Werder-Fans in Essen

Also wenn die Bauern am Sonntag genauso spielen wie gestern..mhhh.

@Kaiman: Gibts schon was neues zum Thema BvB Karten? ;)

Bis Sonntag!

@Opalo: "Du weißt schon" bekommst du dann am Sonntag von mir, geht das klar?

Solange nur Du es weißt, ist ja alles in Ordnung ;)

Apropos BvB. Ich hab grad auf mein Konto geschaut...wieder mal 2 Sitzer. Langsam kotzt es mich an. Ich hab erst einmal Steher bekommen. Sonst immer Sitzer. Was soll die Scheiße ;(

Hoffentlich bekomm ich von Kaiman Steher und werd die Sitzer wieder los ;D

@ RoyKeane:
vorgemerkt, kein Thema.

Ich hab für noch ein paar Spiele Karten bestellt, werde aber keines mehr aufsuchen diese Saison. Willste schon mal Vorverkaufsrecht? ;)

@ Wattenscheid:
bin aus HB angesprochen worden. Wir sollten da so eine Aktion wie letztes Jahr drauss machen :lol:

Tante Edit war bei der Post: 2 Steher Dortmund... Roy, du hast also ne Karte! Die andere ist auch weg.

ooooooooooooooooooooooohhhhhhh wie ist das schööööööööönnnn

btw: kaiman und ich ziehen sonntag die selben klamotten an...ihr könnt euch auf ein assi-outfit vom WeizenOlli freuen....:lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Komme gerade aus dem Kino und hab' erstmal das Haus zusammengebrüllt... :applaus: :svw_applaus::applaus:

Melde mich dann am Sonntag besser nochmal, ehe ich in Lucys Wohnzimmer komme, oder... :confused:

BTW: Slumdog Millionaire ist an manchen Stellen mehr als schwer zu ertragen, aber definitiv sehenswert...

EDIT: chucky, ist natürlich OK... ;)

Keine gute Idee... Da war ich gestern Abend schließlich auch. Und wer hat da GEWONNEN... ? :( :wild:

Übrigens nach wie vor keine Antwort aus Ossiland zum Thema Straßenbahn. Ich werde das Ganze gleich nochmal einscannen und mailen. Doppelt hält ja vielleicht besser...

ach das wird schon....

kaimans tipp: 0:2 zur halbzeit und dann 5:2 für uns...:applaus:

so ein 2:2 ist für das selbstvertrauen deutlich besser als ein lockeres 5:0 in portugal.....

Cooler Tipp... :applaus: Damit könnte kaiman bei betandwin reich werden, wenn's denn soweit kommt... ;)

Ich werd' mich wohl wirklich vorher melden, dann könnt Ihr ja ein Votum abgeben, ob und wann ich reindarf... :)

Back