Zitat von Flo in Grün-Weiß;2507878:

Frohes neues Jahr wünsch ich euch :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Find ich auch. Angedacht ist das WE 05./06. Januar 2013. Ist zwar noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist doch auch schön... Ich werde noch ein paar Mädels anschreiben, ob sie auch mit möchten, wir könnten dann z. B. vormittags gehen & danach nett essen (und nachglühen mit Olli).
Sofern Olli auf die Idee kommen sollte, solltet Ihr Euch mindestens eine Woche vorher auf den Weg machen, damit Ihr auch nur ansatzweise pünktlich kommt...![]()
Ist das noch aktuell (zur Erinnerung: Es ging um die Ausstellung im Folkwang-Museum)? Wir würden gerne.

Zitat von Flo:Ich glaube, im Internet kursiert ein völlig falsches Bild von uns allen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2509107:Ich glaube, im Internet kursiert ein völlig falsches Bild von uns allen.:O

Spielt ihr grade mein Lieblingsspiel "Alle auf Flo" ohne mich ?![]()

Ist das noch aktuell (zur Erinnerung: Es ging um die Ausstellung im Folkwang-Museum)? Wir würden gerne.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2509107:Ich glaube, im Internet kursiert ein völlig falsches Bild von uns allen.:O

Ich schließe mich Olli an. Ich bin auch raus.Also ich bin raus, auch bei vor- oder nachglühen![]()
Oh je, das tut mir leid für dich! Echt dumm gelaufen.Ich könnteMein Weinabend am 19. fällt aus, ich hätte also mit nach Bremen fahren können... Aber da jetzt a) die Ausstellung vereinbart ist, b) der Zug über 50 Euro hin und zurück kostet und c) meine Tickets verkauft sind, lasse ich es und ärgere mich schwarz...
![]()
Tröste dich mit der Ausstellung!

Ich hatte überlegt zum testspiel am 14.1 um 18:30 uhr nach Osna zu fahren. Olli meint das wäre keine schlechte idee und er überlegt sich das. Noch jemand der villeicht intresse hat ?
habt ihr jetzt schon für dortmund die rückfahrt gebucht ?

Ich bin an einen Montag raus. Am Wochenende würde ich gerne fahren.