Werder-Fans in Essen

Ein frohes neues Jahr allerseits!

Find ich auch. Angedacht ist das WE 05./06. Januar 2013. Ist zwar noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist doch auch schön... Ich werde noch ein paar Mädels anschreiben, ob sie auch mit möchten, wir könnten dann z. B. vormittags gehen & danach nett essen (und nachglühen mit Olli :D).

Ist das noch aktuell (zur Erinnerung: Es ging um die Ausstellung im Folkwang-Museum)? Wir würden gerne.

Ich könnte :kotz: Mein Weinabend am 19. fällt aus, ich hätte also mit nach Bremen fahren können... Aber da jetzt a) die Ausstellung vereinbart ist, b) der Zug über 50 Euro hin und zurück kostet und c) meine Tickets verkauft sind, lasse ich es und ärgere mich schwarz... :mad:

Ich hatte überlegt zum testspiel am 14.1 um 18:30 uhr nach Osna zu fahren. Olli meint das wäre keine schlechte idee und er überlegt sich das. Noch jemand der villeicht intresse hat ?

Ich könnte :kotz: Mein Weinabend am 19. fällt aus, ich hätte also mit nach Bremen fahren können... Aber da jetzt a) die Ausstellung vereinbart ist, b) der Zug über 50 Euro hin und zurück kostet und c) meine Tickets verkauft sind, lasse ich es und ärgere mich schwarz... :mad:
Oh je, das tut mir leid für dich! Echt dumm gelaufen. :( Tröste dich mit der Ausstellung!

@Marcel: Das ja n Montag! Da bin ich wohl nicht dabei.

Außerdem bin ich krank wie ein Huhn. Grade schon die Apo leergekauft, damit ich das WE iwie überlebe. Montag wohl mal wacker zum Doc. :ugly: :zzz:

Da mein Herz ja auch für Osna schlägt, grundsätzlich ja - aber nicht montags um 18:30, das schaffe ich im Leben nicht :(

@Huhn. Gute Besserung!

Back