Ich lieg seit halb 12 gestern abend im bett. Musste nur einmal zum pinkeln aufstehen. Frühstück und mittag ans bett bekommen. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke! Hatte Lummer mir schon berichtet. Er war auch ziemlich fertig heute Morgen.
Komme dann entweder schon 17:09 (wenn schon jemand eher da ist) oder 18:09 am HBF an. 18:09 ist wohl passender, wa?![]()

Ich bin erst um 0 Uhr zum schlafen gekommen und um 5 Uhr ging der Wecker.Puuuuh, ich war heute morgen ganz schön fertig.
Heute Abend werde ich nicht alt.
@bvb
Ich bin jetzt wirklich raus![]()

Ich hab heute mit meinen jungs wegen bvb gesprochen. Wir fahren zu 5 mit auto da ich noch arbeiten muss an dem tag. Wir haben bisher eine Karte. Also wenn hier welche über bleiben wäre ich echt dankbar![]()
@Nürnberg. Ich schicke gleich das Gruppenfoto -
Zitat von Schüttler;2497628:Das nächste Mal, ne Whatsapp Nachricht schicken. Hast doch meine Nummer. Ich hatte noch welche,aber sind nun schon lange weg.

@tash. Dann sehen wir uns![]()

). Olli, opalo, Lummer, ich. Soweit bin ich schon mal. Don? Marcel? Torbi? tash?Ne, ich bin Samstag auf Konzert.Kreeeeeaaatooooooooor :applaus::applaus:

@Don
Falls du Samstag dabei bist: ich nehm den Zug, der um 16:29 ab Essen fährt.
Was für ein Sch***wetterWenn es nachher regnet, sollten wir vll in Erwägung ziehen, statt Glühwein Bier an einem trockenen Plätzchen zu genießen, denn ich möchte mir ungern vor Weihnachten eine Erkältung holen....