Werder-Fans in Essen

Ich hab heute mit meinen jungs wegen bvb gesprochen. Wir fahren zu 5 mit auto da ich noch arbeiten muss an dem tag. Wir haben bisher eine Karte. Also wenn hier welche über bleiben wäre ich echt dankbar :tnx:

@Karten. Noch haben wir keinen Plan, wie viele wir haben und brauchen. Aber Du machst das schon, Mr. 24/7 ;)

@Nürnberg. Ich schicke gleich das Gruppenfoto - Torbinsky, wenn Du es auch haben möchtest, schreib mir einfach eine PN mit Deiner Mailadresse.

Sagte ich, dass ich mich auf Übermorgen freue? Das wird bestimmt wieder legendär! :D

Wer ist denn nu alles dabei? Hab keinen Überblick (und keine Lust, zu lesen :D). Olli, opalo, Lummer, ich. Soweit bin ich schon mal. Don? Marcel? Torbi? tash?

Ich fürchte, dass es legendär wird... ;)

EDIT: Ich sollte so langsam häufiger auf meine 2013-Termine gucken.... Ich kann nicht mit zum Spiel gegen den BVB... :( SORRY speziell an das Huhn :(

Was für ein Sch***wetter :( Wenn es nachher regnet, sollten wir vll in Erwägung ziehen, statt Glühwein Bier an einem trockenen Plätzchen zu genießen, denn ich möchte mir ungern vor Weihnachten eine Erkältung holen....

Back