Werder-Fans in Essen

Zitat von RoyKeane:
Ich möchte an dieser Stelle mal aus Oliver Kalkofes ultimativem Lexikon der Fassenacht zitieren

ihr sprecht mir aus der Seele! Und ich persönlich seh keinen Unterschied in Fasching, Fassenacht oder Karneval. Nur die größte Gemeinsamkeit: überflüssig! ;) Aber muss jeder selbst für sich entscheiden, ich nutz den Montag lieber um auszuschlafen und zu relaxen :lol:
nach dem Wochenende wird das wohl auch nötig sein ;) :p

mit den 3 Punkten gucken wir mal @ Startbahn ;) Aber für den 1.3. hab ich Hoffnung :p

So... Jetzt trau' ich mich mal, den Fernseher anzumachen...

... um dann doch das Tor zu verpassen... :( Aber immerhin hat's ja eins gegeben... ;)

@Lucy. Deine SMS hab' ich erst vorhin gefunden... :)

Ich habs mal mit Lucy's Schlaftaktik versucht und das gesamte Spiel verpennt. Ich kanns also diesmal nicht schuld gewesen sein, weil ich weder zugehört noch zugesehen habe. :)

Als ich die Tore heute morgen gesehen hab, hätte ich unsere Clementine mit der Nr.8 aber trotzdem gerne erwürgt. :wild:

Er ist schneller geworden, liegt wohl an der gekürzten Matte. :lol:

Ich weiß, wer schuld ist... Wer hatte gestern wieder ein gutes Gefühl??? Bitte lass das am Wochenende in Essen;)

und das er seine persönliche Handbremse endlich gelöst hat ;)

.. ich bin dafür nächstes Jahr eine Gegenkarnevalsparty zu machen :D

Ich hab die unsterblichsten Werder Zitate eben genau verinnerlicht. :D

Heute schau ich mir zur Ablenkung erstmal ein bisschen Stümper-Eishockey in Duisburg an. Da ist heute freier Eintritt und die CurrywurstPommesohneMayo dort ist eine der besten in ganz Eishockey-Deutschland. Also Grund genug hinzugehen. :beer:

Back