Werder-Fans in Essen

Campino (also der Echte) hat am Samstag auch immer versucht die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Düsseldorf und Köln in den Vordergrund zu rücken. Mit dem Ergebnis eines sehr lauten "Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom"-Chants in der Kölnarena. :D

:lol:
Campino hat ja auch im neuen Höhner-Song mitgesungen. Hat mich auch etwas - naja sagen wir mal - verwundert;)

@huhn
Daa Orginal interessiert mich nicht. Ich bin mir nur nie sicher, welche Version von den KEC-Fans gesungen wird. Beide Versionen gibt es (mit Recht) :D

:lol:
Campino hat ja auch im neuen Höhner-Song mitgesungen. Hat mich auch etwas - naja sagen wir mal - verwundert;)

Seit ich den neulich im BR in einer Oktoberfestsendung gesehen habe (wir waren auf Verwandtenbesuch, also unfreiwillig), hat der bei mir verschissen. Früher hat der noch im Fernsehen Wohnzimmer zerlegt...

@Marcel: Kannst ja mal bei Fifa mit der Aufstellung spielen und Bescheid sagen, ob ein Sieg dabei rausgesprungen ist.

Für Frankfurt habe ich auch noch zwei Karten bekommen.
Die kann ich dann aber verkaufen, da wir schon vier Karten zusammen haben.Wie sieht es wegen Nürnberg kartenmäßig aus? Da habe ich ja auch 2.

Für Frankfurt habe ich auch noch zwei Karten bekommen.
Die kann ich dann aber verkaufen, da wir schon vier Karten zusammen haben.Wie sieht es wegen Nürnberg kartenmäßig aus? Da habe ich ja auch 2.

Wegen Frankfurt: hast du schon einen Abnehmer? Sonst würde ich meine Schwägerin mal fragen.

Wegen Nürnberg: mein Stand ist, dass wir bisher 3 Karten haben. Fehlen noch 2. Ich muss mal aufs Konto gucken, ob ich mittlerweile auch ne Abbuchung hab.

@Nürnberg
Ich habe 4 Karten bekommen. Daher müssten wir jetzt 7 Karten haben.
Karten brauchen lummer, opalo, marcel, torbinsky und ich.
Seh ich das richtig?
Dann hätten wir 2 über.

Das kann ich besser:
2x Schalke, 2x Frankfurt, 2x Hoffeinheim, 4x Nürnberg = ca 160€
Dazu gebuchte Zugfahrten für Frankfurt und Nürnberg = ca 280€
Macht 440€, die in den letzten Wochen abgebucht worden sind.

Kann das sein, dass unsere Konten keine anderen Hobbys haben als Werder? :lol:

Vor allem sind es bei mir knapp 100€ für Spiele, die ich nichtmal besuchen werde! :D

Back