Werder-Fans in Essen

@schalke
Wann fahren wir denn?
Fahren wir wie üblich mit den Sonderbussen von GE Hbf oder fahren wir früher, um Schmolle am Stadion zu begrüßen?
Ich hab keine Ahnung wann der da ankommt. Diese Idee wurde nur an mich rangetragen.

Falls wir wie üblich fahren, würde ich 13:18 ab Essen vorschlagen. Ansonsten sicherlich ne Stunde früher. Und selbst dann ist ja unklar, ob wir mit der Straßenbahn fahren können. Letztes Jahr war es ja mal halbwegs entspannt.

ich muss warten bis 14:06 uhr dann kommen meine Gäste am GE HBF an. Werde mir wohl den Tag frei krank nehmen, aber trotzdem von zuhause aus mit der Straßenbahn nach GE HBF fahren. Ich brauch so mit der 107 nur 18 min bis GE HBF statt erst bis Essen und dann mit Zug. Wann wolltet ihr am Stadion sein ?

Ist Opalo schon im Urlaub ?

Moin!

Ich würde wohl gerne vor dem Spiel zur Ca.1.000.000.Freunde.Mauer - ein paar der wahnsinnigen Block5er und den Schmolle treffen.
Da ich Gregor eh in DO treffen werde, würde ich auch direkt von dort nach GE und denn mit der 302 Richtung Stadion weiter.
Solltet ihr euch gegen die Mauer entscheiden, treffen wir uns halt erst im Block. Mir müsste dann nur jemand sagen, wo ihr euch rumtreibt. ;)

Edit: Olli, könntest du mal nicht fast genau das gleiche tippen wie ich?! :D

@Olli: Ich bringe dann Samstag das Geld für die Schalkekarte und für Frankfurt mit.Wie viel ist das insgesamt?
Ich suche übrigens noch eine Karte, dann kann mein Kumpel auch mit, also wenn jemand kurzfristig noch was hat, dann bitte melden.

Ich bin bis jetzt immer mit dem Auto zur Arena gefahren.Mit der Bahn ist es mir ein bisschen Unwohl mit den ganzen Blauen, gerade auf der Rückfahrt.Wie sind da eure Erfahrungen? Könnte natürlich auch bis Essen Hbf fahren und dann mit euch, aber grundsätzlich tendiere ich gerade eher zum Auto.Dann wäre ich wohl so gegen 14:30 am Stadion.

Back