Werder-Fans in Essen

das geht auch so :lol:

.. Frauen sind schuld, an allem, natürlich...
Wir können auch auf Beck´s Ice umstellen, ist auch suuuuuuuuuperlecker:D

opalo will nicht, kaiman kann nicht, Startbahn ist arbeiten... Der u.K. darf auch nicht... Gibt wohl nen flotten Dreier :lol:

@Lucy/chucky
gibts mit 4 leuten dann auch 4 punkte bei nem sieg:confused:

@Lucy
eintrittskarte???
hätte ich im VVK tätig werden müssen oder gibt es noch karten an der tageskasse??

@DerSvenninger
durst laß ich erst gar nit aufkommen:beer:

Viel Spaß heute nachmittag & auf dass die neu zusammengewürfelte Mannschaft auf Lucys Couch Glück bringt!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Die Sofabesatzung macht echt was her. :lol:

Binnen Sekunden wieder ein Gegentor. Ohne Worte. Nur der hier::wall:

Kotzbus fällt aus. Von daher 5 Trikots, 4 Schals, diverse Kleinartikel (unter anderem ein von Lemke persönlich überreichter Ball mit den Originalunterschriften von Basler und und..) - alles je für ein Euro zu verkaufen.

Bin ab jetzt Herthafan.:D:p

das war wohl nix.... (Kotzi??)

Ich bin dafür den Torwart der Borussen zu kaufen, was will der in der zweiten Liga??? Das war das Spiel seines Lebens...

Ihc fordere Startbahn in der rechten Ecke, meinetwegen auch opalo un den u.K. danach. So geht das nicht weiter!! Aber eine Steigerung war zu sehen, definitv!!!:grinsen:

@all. Das ist ja großartig, Werder (quasi) erfolglos, und ich bin auch für umsonst durch Köln getigert... :( Grausam, was es da so an Klamotten im Angebot gibt - man könnte meinen, Krisen sollen konsequent durch Knallfarben übertüncht werden (im Jahr der Dot.com-Krise waren die Sachen auch so knallig wie momentan). Also kein Beitrag gegen die Krise von mir... ;)

Wie sieht's eigentlich am Mittwoch mit Milan-Gucken aus (wenn es irgendwo übertragen wirid)?

@ opalo:
ich freu mich, dass gelb wieder zur Trendfarbe wird. Heitert was auf und wenn schon nicht die Sonne scheint, dann sind wenigstens die Klamotten hell ;)

@ Milan:
das Spiel wird am Mitwoch im ZDF übertragen. Ich klink mich aus, hab nen anderen Termin an dem Tag...

@ Sofabesatzung:
So langsam glaub ich echt, das liegt an Startbahn... Du warst schon lange nicht mehr hier gucken...
Ich hab gestern sogar grüne Begrüßungscocktails aufgefahren... Gebracht hat es nichts, außer den Blue Curacao-Bestand zu minimieren :lol:

@Lucy. Mmmhh... lecker... Da hab' ich ja zumindest trinktechnisch was verpasst... :(

@Milan. Wenn's ZDF ist, können wir gern bei mir gucken, wenn jemand Lust hat... ;) // @Lucy. Im Zweifel ist Dein Termin entspannter, aber nachdem mein Verzicht am Samstag nicht viel bewirkt hat, möchte ich es wieder wagen... ;)

So jetzt habe ich es glaube.

Wir brauchen zwecks Kotzbus noch ein Kissen, eine Decke und eine Luma. Lucy und opalo bringen bitte einmal Bettwäsche komplett mit.

Getränke habe ich schon besorgt.

Grillzeugs und Essen an sich besorgt bitte opalo. Ansonsten bestelle ich hier was. Marinierte Kammsteak kommen 6,99 das Kilo. Wäre aber schon, wenn opalo das klärt.

Ich kümmere mich noch um die WETS (ich gehe davon aus, dass wir mit dem Zug von Halle aus fahren.

@Svenninger
Brauchst nichts mitbringen. Außer Duschtuch wäre nicht schlecht. Gilt auch für die anderen, schließlich wurde mein Hausrat geplündert.

Back