Sorry. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten.![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich keine Lust habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten.![]()

Nürnberg ist, wie bereits besprochen, für opalo bestellt. Denn hoffen wir mal das Beste.
Hat jemand Bock, am 1.12. Sportfreunde Siegen vs RWE zu gucken? Werder ist sonntags in Hoffenheim. Als Alternative für die, die nicht nach Sinsheim fahren.. Falls man für das Spiel überhaupt noch Karten bekommt - das habe ich noch nicht rausgefunden.

Ist hier eigentlich noch jemand nächsten Sommer bei Iron Maiden in Oberhausen am Start? Don vielleicht? Hab mir gestern mein Ticket gekauft. Wird mein erstes Maiden Konzert. Ich bin gespannt.
Mich reizt vor allem die 80er Jahre All Killer No Filler Setlist bei dieser Tour. Da bekommt man dann direkt auch mal alle Gassenhauer geboten. Bin nur mal gespannt wie das an der Köpi Arena aussehen wird. Es soll ja wohl ein Parkplatz als Open Air Gelände dienen.

Ist hier eigentlich noch jemand nächsten Sommer bei Iron Maiden in Oberhausen am Start? Don vielleicht? Hab mir gestern mein Ticket gekauft. Wird mein erstes Maiden Konzert. Ich bin gespannt.
Don um wieviel uhr wirst du Samstag am HBF sein ?
ok ich denke ich werd bisschen eher da sein. Treffen vor MCD ?
Musst du dann noch das Ticket kaufen ?

Lummer haben wir im ICE Wlan ?![]()