Werder-Fans in Essen

Nürnberg ist, wie bereits besprochen, für opalo bestellt. Denn hoffen wir mal das Beste. :)

Hat jemand Bock, am 1.12. Sportfreunde Siegen vs RWE zu gucken? Werder ist sonntags in Hoffenheim. Als Alternative für die, die nicht nach Sinsheim fahren.. Falls man für das Spiel überhaupt noch Karten bekommt - das habe ich noch nicht rausgefunden.

Danke für's Bestellen, das ist mir gestern total durch die Lappen gegangen, als ich den Thread gelesen habe, sorry :(

Am 1.12. bin ich raus, denn da bin ich in Hoffenheim ;)

Ist hier eigentlich noch jemand nächsten Sommer bei Iron Maiden in Oberhausen am Start? Don vielleicht? Hab mir gestern mein Ticket gekauft. Wird mein erstes Maiden Konzert. Ich bin gespannt.

Mich reizt vor allem die 80er Jahre All Killer No Filler Setlist bei dieser Tour. Da bekommt man dann direkt auch mal alle Gassenhauer geboten. Bin nur mal gespannt wie das an der Köpi Arena aussehen wird. Es soll ja wohl ein Parkplatz als Open Air Gelände dienen.

Mich reizt vor allem die 80er Jahre All Killer No Filler Setlist bei dieser Tour. Da bekommt man dann direkt auch mal alle Gassenhauer geboten. Bin nur mal gespannt wie das an der Köpi Arena aussehen wird. Es soll ja wohl ein Parkplatz als Open Air Gelände dienen.

80er-Setlist!!! Das sehe ich ja jetzt erst. Ich glaube, da muss ich auf jeden Fall hin. Meine erste Berührung mit metallischer Musik erfolgte nämlich 1985 über die "Live after Death"-LP meines Nachbarn.

Ist hier eigentlich noch jemand nächsten Sommer bei Iron Maiden in Oberhausen am Start? Don vielleicht? Hab mir gestern mein Ticket gekauft. Wird mein erstes Maiden Konzert. Ich bin gespannt.

Maiden muss man live gesehen haben.Ist schon ein geiles Erlebnis.
Ich war letztes Jahr in Oberhausen, bin nächstes Jahr aber nicht dabei.
Spar das Geld lieber für andere Konzerte.

Back