Werder-Fans in Essen

Kann losgehen.
Kakao, Radler und Red Bull stehen kalt, WET ist gekauft, neue Regenjacke am Start. Möchtet ihr eventuell Chicken-Nuggets essen? Die sind kalt auch sehr lecker. Und nicht von Wiesenhof. :D
Wenn ich dran denke, dass ich 5Uhr aufstehen muss, werde ich jetzt schon müde. :zzz:

Der gesamten Party-Bruder-Reisegruppe morgen viel Spaß. :bier:
Spätestens jetzt wäre ich für morgen eh raus. Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung aufm Sofa. Nein, nicht vom vielen Achterbahn fahren, sondern einfach eigene Blödheit.

Bin in nem parkhaus, wo auf einmal an einer stelle nur noch ne höhe von 1,80m war, mit dem kopf gegen den beton gelaufen. Musste gott sei dank nicht genäht werden. Ich hab nach unten geguckt, da ich nicht in ne Pfütze treten wollte. In besagte Pfütze bin ich natürlich gefallen, als ich gegen die Decke gelaufen bin :(

@Olli. :eek: Gute Besserung! Ich werde sicher ein paar :beer: genießen, aber Dich würdig vertreten, das schaffe ich nicht :D

@Marcel. Kaufst Du morgen früh die beiden WETs oder wie läuft das?

@ChickenMcNuggets. Das ist nicht meins (egal ob Wiesenhof, Bio oder sonstwas :D).

@Brötchen. Besorgt vll jemand welche? Frikos ohne Brötchen sind ja nur halber Kram :D

Und damit gehe ich jetzt mal ans Werk ;)

@GE. Ich habe noch keine Abbuichung. Da ich nicht kann, wären meine beiden Karten, so ich denn welche bekomme, zu haben. Wobei ich zuerst checken würde, ob werderoxford noch eine braucht. Der hat bei der weiten Anreise auf jeden Fall Priorität...

@Brötchen. Besorgt vll jemand welche? Frikos ohne Brötchen sind ja nur halber Kram :D

Da wir uns erst in Münster treffen sollte jemand der Essen einsteigt die Brötchen holen und lasst mir bitte ein paar Frikos übrig. ;)
:tnx:
@GE. Ich habe noch keine Abbuichung. Da ich nicht kann, wären meine beiden Karten, so ich denn welche bekomme, zu haben. Wobei ich zuerst checken würde, ob werderoxford noch eine braucht. Der hat bei der weiten Anreise auf jeden Fall Priorität...

Ich habe eine Abbuchung für 2 Karten. :applaus: :beer: :grinsen: Die 2.Karte geht an Olli.

Hole 2 wets
Hole brötchen
Und frage don ob ich dann seine 2 schalke karte haben kann fals ich keine bekommen sollte
Bei uns wirds wohl ne kurze nacht. Grade das neue fifa 13 reingeschmissen und zocken fleißig

Back