Werder-Fans in Essen

Das muss ich mir nicht geben, Dir viel Spaß Marcel ;)

@Bayern. Nach wie vor Ebbe im Briefkasten. Wenn das morgen auch noch so ist, frage ich mal bei der Post nach.

@ya=kult, danke für die Info, aber das ist die falsche Richtung :D Und wir sind ja zum Glück auch kartentechnisch versorgt, wenn auch mit 4 Tickets in 3 Blöcken (BTW/alle: bisher hat sich niemand auf meine Tausch-Frage gemeldet, also wohl morgen ein weiterer Versuch mit Pappschild vorm Stadion..

@Bayern. Die Einschreiben-Benachrichtigung ist da :applaus: Da ich jetzt nicht bei der Post nachfragen muss, gebe ich mir den Stress morgen nicht, noch zur Post zu rennen und hole sie nächste Woche irgendwann.

Yepp, zum Glück. Das hätte mir noch gefehlt, dass sie "verschütt" gehen... Wir müssen uns dann ggf. mal zur Übergabe treffen, wenn ich mit dem Auto hochfahre und Du Deine beiden Karten nicht erst in Bremen bekommen möchtest, aber das schaffen wir schon...

Wir können das doch auch so machen das du deine 2 tash gibst und ich alle von lummer nehme. Weil dann kann ich mich sobald ich in bremen bin aus den staub machen wie gegen hamburg. Du wirst ja sicherlich mit den anderen das spiel gucken oder ?

Dann hätte tash sie aber auch erst in Bremen, und wenn mit dem Auto mal irgendwas schief geht - das kann ja immer sein - wäre das blöd. Ich würde sie daher eigentlich lieber schon vorher bei Euch loswerden, ggf. auch direkt bei tash, ich schreibe ihm mal eine Nachricht.

Back