Was soll ich sagen... klar, klingt super!Wir steigen dann um 8:16 Uhr zu. Danke!
Alles klar, dann treffe ich mich mit Marcel und seinen 5 Partybrüdern gegen 07:30 Uhr am McD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen... klar, klingt super!Wir steigen dann um 8:16 Uhr zu. Danke!
Alles klar, dann treffe ich mich mit Marcel und seinen 5 Partybrüdern gegen 07:30 Uhr am McD.

Wobei.... Ich sollte ja nicht lästern, nachher klappt meine Autofahrt nicht, und ich muss doch noch mit... Man weiß ja nie....
Olli kann auch nichts. Ich wette würde unser spezialist lummer hingehen der würd das schon regeln![]()
Nein, das klappt nur, wenn Du es probierst. Weil Du ja sooooooooooooooooooo süß bist...

das selbe hab ich olli heute mittag auch geschrieben. aber mein terminkalender lässt einen besuch beim reisezetrum leider nicht zu![]()
Sorry, das sollte für die Essener aber immer drin sein, Du hast sonst ganz klar die falschen Prioritäten...
das selbe hab ich olli heute mittag auch geschrieben. aber mein terminkalender lässt einen besuch beim reisezetrum leider nicht zu![]()

Wenn man bis 17 Uhr im Bett liegt, muss der Terminkalender echt voll sein
Ist die Schlange vor der Tür jetzt weg?![]()

Wer weiß mit wieviele aus der Schlange ich darin lag ? da kann es auch schonmal bis 17 uhr dauern![]()

aber es regnet...

muss man um das zu buchen nicht ne bahncard haben damits billiger wird ?
ich hab keine also kann ich nicht buchen...
Schon super, wie verzweifelt Du versuchst, aus der Nummer rauszukommen