Werder-Fans in Essen

@FCB: Ein Freund und ich kommen nun also doch noch mit gegen die Bayern, Pech gehabt. :D Habt ihr noch zwei Plätze auf irgendeinem WET frei? Für die Rückfahrt würde ich wohl wieder den IC nehmen.

Also bisher fahren auf dem wet
Huhn don lummer marcel + 5

Zurück fahren nur marcel + 5 mit dem wet zurück

Also wird das nichts, weil dann einer zuviel wäre. Oder ist denn abzusehen, ob noch jemand mitfährt?

Für die Rückfahrt habe ich schon was.

Also von meiner Seite aus bleiben es bei den 5 Kollegen. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist :confused:

Ich habe eine Lösung für das Problem.Wir holen 3 WET's. Das Huhn kommt morgens nicht nach Dortmund oder Essen, sondern nur über Schwerte nach Münster.Das Huhn und ich fahren mit einen WET nach Münster.Dann brauch das Huhn nicht alleine fahren:) Marcel + 5, Don, tash+1 fahren mit 2 WET's nach Münster. Wir treffen uns in Münster. Dann sind alle zufrieden Tash+1 können mit den WET fahren und müssen nicht mit dem IC fahren. Das würde jede Person ungefähr 11 € kosten.
Wäre das OK für euch ?

@Tash ich schick dir gleich per PN mal meine Handynummer. Gib du mir dann bitte deine. Dann melde ich mich wo im Zug wir sitzen. Weil Olli Opalo und Lummer fahren ja nicht mit, dann übernehm ich das :D

@Frankfurt
Es wollen fahren: huhn, marcel, torbinsky, lummer und ich. Seh ich das richtig?
Ich habe bzw vor allem lummer hat schon etwas rum gerechnet. Hin- und Rückfahrt per ICE für etwa 45€ pro Person.
Wenn man den Hinweg per WET fahren würde, ist man nur etwa 7€ günstiger, dafür aber deutlich länger unterwegs.
Findet das eure Zustimmung?

Okay, das Huhn feiert lieber Silvester:D

Ich buch dann zu 99% morgen für marcel, torbinsky, lummer und mich.
Oder will doch noch jemand mit?

Sooo... Heute hatte ich ganz viel Post - die Freiburg-Karten waren im Briefkasten (soll mir Recht sein, auch wenn das sicher nicht im Sinn von Werder ist), und mein Spiegel auch. Die Bayern-Karten noch nicht, aber da bin ich mal entspannt, da bei Heimspielen ja oft einige Zeit vergeht zwischen Abbuchung und Versand....

Back