Werder-Fans in Essen

Die werden Marcel vermutlich direkt interviewen, ablichten & ins nächste Werdermagazin bringen - als (aus ihrer Sicht) gutes zur Nachahmung empfohlenes Beispiel...

Wo wir grade beim Werder Magazin sind. Es werden ja in jeden Magazin einen gewissen Spieler fragen gestellt bei Facebook und die werden dann beantwortet im Magazin. Das was zum Stuttgartspiel rauskommt, bitte mal drauf achten. Da werden Miele fragen gestellt und ich hab 6-7 Fragen gestellt, villeicht ist eine ja dabei. Also wenn da eine Frage von einem Marcel Trybull ist dann bin ich das. Dann sagt bitte bescheid. Und nein ich hab keine Frage zu seiner schlechten Frisur gestellt :D

Ich werde berichten.... Aber vielleicht wäre gerade die Frage zur Frisur gekommen :p Ich glaube aber eher, dass Deine Fragen wegen Deines Facebook-Namens "Trybull" aus der Wertung fliegen, denn bisher sind mir nur Fragen von Usern ins Auge gefallen, die mit ihrem echten Namen unterwegs waren.

naja ich hab schon paar gesehen mit spitznamen oder anderem.
Einer hieß z.b. letztes mal Kai SVW oder eine Joy Arnautovic. (Die hab ich jetzt bei Facebook als Freund :ugly:).

@Olli hast du letztens gesagt die Wiesenhof Bruzzler schmecken nicht ? Die gabs heute beim Grillen bei uns im Garten und ich find sie ganz ok. :daumen:

@Huhn. In welchem Block sind Deine Hannoi-Steher? Wir müssten ja ggf. gucken, dass wir vorm Stadion o. Ä. tauschen, wenn wir verschiedene Blöcke haben, damit wir zusammen stehen können....?

Es gibt schlimmere, aber nochmal würde ich die nicht essen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich Dönninghaus verwöhnt bin;)
naja jeder hat anderen geschmack.
Wir wollten Dich ja nicht überstrapazieren, damit Du Dich auf Deine 4.387 Bayern-Karten konzentrieren kannst. So sozial sind wir ;)

Ihr seid ja alle so nett zu mir. Was würd ich nur ohne euch machen

Back