Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube aber eher, dass Deine Fragen wegen Deines Facebook-Namens "Trybull" aus der Wertung fliegen, denn bisher sind mir nur Fragen von Usern ins Auge gefallen, die mit ihrem echten Namen unterwegs waren.
). @Olli hast du letztens gesagt die Wiesenhof Bruzzler schmecken nicht ? Die gabs heute beim Grillen bei uns im Garten und ich find sie ganz ok. :daumen:

Ihr braucht mich ja also gar nicht für Tickets besorgen. Hat doch super geklappt @Hannoi :daumen:

@Huhn. In welchem Block sind Deine Hannoi-Steher? Wir müssten ja ggf. gucken, dass wir vorm Stadion o. Ä. tauschen, wenn wir verschiedene Blöcke haben, damit wir zusammen stehen können....?

naja jeder hat anderen geschmack.Es gibt schlimmere, aber nochmal würde ich die nicht essen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich Dönninghaus verwöhnt bin![]()
Wir wollten Dich ja nicht überstrapazieren, damit Du Dich auf Deine 4.387 Bayern-Karten konzentrieren kannst. So sozial sind wir![]()

Das schaffst Du schon, Mr. 24/7![]()

Wenn nicht ich wer dann ?![]()
![]()

Ich? Ach und wo wir schonmal dabei sind...ich brauch immernoch 2 zusätzliche Karten!![]()

Moin! Dich gibt's auch noch...? Ich dachte, Du wärst ganz weit weg...?![]()