Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, dass du mir Samstag zu viel trinkst und zu lange Party machen willst, Marcel![]()

Wenn wir gewinnen brauch ich dein Bett gar nicht. Da wird die nacht zum Tag gemacht und dann können wir direkt zum Training gehen. Ich überrede Kristina und Tatjana noch das die auch bisschen länger bleiben dann passt das![]()

was ein gastgeber. ich wollte eig ein kleines dankeschön besorgen. jetzt bekommse nur n arschtritt![]()
:kiss:Dann such du dir ne Parkbank im Bürgerpark:kiss:
was ein gastgeber. ich wollte eig ein kleines dankeschön besorgen. jetzt bekommse nur n arschtritt![]()
Fährst Du also gar nicht mit zurück....?
EDIT: Rücken schon in Deinem Alter ist aber nicht gut... Und Du willst den Magath-Hügel schaffen...

ich schaff das mit dem Magath Hügel auch mit Rücken. Usian Bolt ist mein Trainier![]()
jap ich bleibe bei Dragonius bis Sonntag eventuell Montag. Oder für immer![]()

Usain Bolt macht auch 100m-Hügellauf? :eek: Is nicht olympisch, deswegen hatte ich das vermutlich nicht mitbekommen, wa?
Hilft er dir auch beim Doping? :x:
Usain Bolt macht auch 100m-Hügellauf? :eek: Is nicht olympisch, deswegen hatte ich das vermutlich nicht mitbekommen, wa?
Hilft er dir auch beim Doping? :x:

Usain nicht, aber Usian.![]()

:applaus::applaus:
![]()