Dann kann ich ja abends noch zu Essen Orginal gehen und fett party machen nachdem Derbysieg :applaus::applaus:
Jau, wir gehen dann zu Asphyx vorm Turock und lassen uns ordentlich die Ohren durchpusten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich ja abends noch zu Essen Orginal gehen und fett party machen nachdem Derbysieg :applaus::applaus:
wer ist denn nun die ominöse Freundin?

War aber trotzdem ganz lustig, obwohl mir Ergebnis und das schlechte Getränkeangebot schon zugesetzt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=j5PWuerq_f8&feature=plcp abbonieren und liken für videos von jedem spiel:applaus:forza svw![]()
Sehr gut!ich bräuchte auch noch eine@Tash ich hab dir eine Karte für Hamburg klar gemacht, wenn du noch auf der suche bist.
ich bräuchte auch noch eine
@BVB-Fahrer. Hat jemand von Euch Fotos bekommen? Sonst war die Datei mal wieder zu groß und ich schicke separate Mails.

Ich habe die Bilder von Dortmund bekommen . Danke.![]()
@Tash ich hab dir eine Karte für Hamburg klar gemacht, wenn du noch auf der suche bist.
Die Hinfahrt mit euch auf dem WET ist noch aktuell, oder?Ja, bin ich. Vielen Dank!Die Hinfahrt mit euch auf dem WET ist noch aktuell, oder?
Sind das eure Verbindungen? Dann würde ich mir für die Rückfahrt auch ein IC-Ticket holen.
Hin: 7:44 Uhr bis 11:50 Uhr
Zurück: 20:44 Uhr bis 22:58 Uhr
Mist, leider zu spät. Ich habe heute Morgen schon den IC gebucht. Allerdings schon um 19:44 Uhr. Danke trotzdem.

Grade eine Karte für Andy besorgt. Mittlerweile hab ich 5 HSV Steher
Edit: Andy brauch sie doch nicht mehr, jetzt bekommt Dragonius sie![]()