Werder-Fans in Essen

Ich hatte am Freitag leider kein Netz mehr und der Daumen-auf-die-Blocknummer-Trick hat nicht funktioniert. :D War aber trotzdem ganz lustig, obwohl mir Ergebnis und das schlechte Getränkeangebot schon zugesetzt haben.

@HSV: Wenn ich spontan noch ne Karte bekomme, bin ich dabei. Ich hab es schon vor einiger Zeit im entsprechenden Thread probiert – bis jetzt ohne Erfolg. Wir haben keine übrig, oder? :)

Guten Wochenstart! :schal:

@tash. Ja, das mit dem Empfang war echt blöd... Aber vielleicht sehen wir uns ja gegen HH.

@BVB-Fahrer. Hat jemand von Euch Fotos bekommen? Sonst war die Datei mal wieder zu groß und ich schicke separate Mails.

Ja, bin ich. Vielen Dank! :D Die Hinfahrt mit euch auf dem WET ist noch aktuell, oder?

Sind das eure Verbindungen? Dann würde ich mir für die Rückfahrt auch ein IC-Ticket holen.
Hin: 7:44 Uhr bis 11:50 Uhr
Zurück: 20:44 Uhr bis 22:58 Uhr

Warte lieber mit dem ic buchen. Eventuell kannst du mein platz auf dem ticket haben wenn ich bei dragonius bleibe paar tage. Ich kann dir dazu heute abend bescheid sagen.

Nein, ich brauche es nur für die Hinfahrt. Für die Rückfahrt (19:44 Uhr) habe ich mir ein IC-Ticket geholt. Ich wäre lieber mit euch eine Stunde später gefahren, bin später aber noch verabredet..

e: Ich glaube, ich habe dich sowieso falsch verstanden. Nein, ich brauche es auch für die Fahrt nach Essen nicht, hab ein NRW-Ticket. Danke :)

Back