Werder-Fans in Essen

Schade eigentlich.:lol:

Und denkt dran:

Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird. :lol::lol::lol:

Hm ok
1.) Keiner von der Essener Fraktion kommt ins Stadion (außer Kaiman schafft es das Testgerät betrunken zu machen oder ihr bestecht die Aufpasser)

2.) Sind das dann alles Masochisten im Stadion oder wie? Weil nüchtern kann man das Gekicke von Schalski doch nicht aushalten? Oder ist das so ne Falle, dass sind alles noch die Besucher der Biathlonveranstaltung, die werden einfach nicht rausgelassen

Na dann viel Spass beim :beer:

Hm ok
1.) Keiner von der Essener Fraktion kommt ins Stadion (außer Kaiman schafft es das Testgerät betrunken zu machen oder ihr bestecht die Aufpasser):
Dass Testgerät wurde von Veltins entwickelt, insofern mache ich mir da keine Sorgen. Denn diese Sorte steht bei mir auf dem Index.:D
2.) Sind das dann alles Masochisten im Stadion oder wie? Weil nüchtern kann man das Gekicke von Schalski doch nicht aushalten? Oder ist das so ne Falle, dass sind alles noch die Besucher der Biathlonveranstaltung, die werden einfach nicht rausgelassen
Aber wenigstens haben wir jetzt eine Erklärung dafür, dass trotz ausverkauftem Stadion so viele Plätze auf den Schlackerängen unbesetzt sind.
Wie gesagt: Kein Ding dich während des Spiels ab und an mal anzurufen. Als Gegenleistung dann bei mir ein Fiege auf Ex - und alles geht seinen Gang.:grinsen:

wenn die ihren Fans da das saufen verbieten bei dem dort gebotenen Fußball ist das doch kein Wunder, das dort ständig Stunk herrscht. Überträgt sich ja inzwischen nicht nur von den Fans auf einzelne Spieler :lol:

und kaiman sprengt den Alkoholtester schon aus 2 KM Entfernung!

und kaiman sprengt den Alkoholtester schon aus 2 KM Entfernung!
Pst. Muß doch nicht jeder wissen, dass ich Stinger am Stück herstelle. Den Schäuble kann ich im Moment gar nicht brauchen.:lol:

promille??? ich mess das in prozent:D
vor 2jahren hab ich taktisch klug getrunken..messwert: 1,45:beer:

War nur ein Auszug aus der Stadionordnung. Darauf bin ich übrigens gestossen, weil wir dem Vernehmen nach Stress mit dem Fanclubbanner bekommen. Auch bin ich mal gespannt, wie die Ordner auf den Kindersitz reagieren...

Zitat von kaiman:
Wie gesagt: Kein Ding dich während des Spiels ab und an mal anzurufen. Als Gegenleistung dann bei mir ein Fiege auf Ex - und alles geht seinen Gang.:grinsen:

:stirn: ne niemals, da verzichte ich lieber auf jedwede Berichtserstattung und behalte mein Leben, meine Leber und meinen Geschmack

Aber machen wir es so, du schickst mir wenn was passiert ist und dafür darfst du dann das Fiege selbst trinken

War nur ein Auszug aus der Stadionordnung. Darauf bin ich übrigens gestossen, weil wir dem Vernehmen nach Stress mit dem Fanclubbanner bekommen. Auch bin ich mal gespannt, wie die Ordner auf den Kindersitz reagieren...

ich als guter auswärtsfan kenne natürlich die stadionordnung..:D
hab damals auch beim gastspiel der sge in gesindelkirchen pusten müssen...
da waren es aber weniger als 1,45...:beer:

@Olli. OK, ich bin dann morgen gegen 12:15 h mit Deinen und Lucys Sachen bei Dir. Ob ich in GE bei Euch bleibe oder nicht, hängt davon ab, ob Ihr nett zu mir seid... ;)

@CHogdal. Netter Versuch, aber dem Fiege entkommst Du nicht... :p

@RoyKeane. Ich hoffe, Du wirst wider Erwarten zum Glücksbringer... ;) Den ersten und letzten grün-weißen Sieg in der Turnhalle 2001 habe ich gesehen - wird mal wieder Zeit für eine Wiederholung...

@Alkohol. Ich werde erst morgen Abend ordentlich trinken. Könnte also Promillerechte verkaufen, so nach dem Motto, opalo 0 und der Meistbietende den opalo-Anteil...

ich als guter auswärtsfan kenne natürlich die stadionordnung..:D
hab damals auch beim gastspiel der sge in gesindelkirchen pusten müssen...
da waren es aber weniger als 1,45...:beer:
Sei froh, dass du nur pusten mußtest. Von der Sache her Zugriff...:lol:

@Chogdal
Wird schon passen

@opalo
Hoffentlich hat der Müller nicht mitgelesen. Ansonsten verkauft der dann doch glatt Promille, ähnlich der Emissionen. Und das nur, um den @rsch retten zu wollen, der nicht mehr zu retten ist. Zur Erinnerung: Nach dem Auftritt von Schlake bei uns war Slomka fällig. Ich habe mal ein gepflegtes 2:4 getippt.:svw_applaus:

@kaiman. Genau an das Prinzip mit den Emissionen hatte ich gedacht. Finde die Geschäftsidee gut... ;)

@kaiman/Fanshop. Willst Du Deine Feuerzeuge auch morgen?

@kaiman. Willst Du Lucy und mich loswerden... :confused: Ihr Herren kämt doch ohne Frauenpower gar nicht klar... :p

@Lucy. Vorfühlen zwecks Tag X und Rückkehr in den Pott lief nicht schlecht - würde mal sagen "I will be there" :)

@kaiman. Genau an das Prinzip mit den Emissionen hatte ich gedacht. Finde die Geschäftsidee gut... ;)
Dachte ich mir, dass das dachtest. Ich sehe schon, dass auch ich nach Rü ziehen sollte, vielleicht kommt mir dann die ultimative Idee außerhalb des Jackpots..:lol:

Jetzt mal noch die Torfolge:

0:1 Özil
0:2 Krstajic (ET)
0:3 Özil
0:4 Krstajic (ET)

Rest ist Kosmetik. Und bei "Müller raus" mache ich auf alle Fälle mit.:lol:

Der Getränkemarkt hier ums Eck wäre sicher dafür, dass Du nach Rüttenscheid ziehst... ;)

Ach ja - die Torfolge ist zwar klasse, aber wenig realistisch. Ich wette also dagegen (aber nur, wenn der Einsatz kein Fiege ist - das müssen wir für CHogdal und den Svenninger aufheben).

Der Getränkemarkt hier ums Eck wäre sicher dafür, dass Du nach Rüttenscheid ziehst... ;)

Für trinkgut an sich würde sich nicht wirklich was ändern.:)
Ach ja - die Torfolge ist zwar klasse, aber wenig realistisch. Ich wette also dagegen (aber nur, wenn der Einsatz kein Fiege ist - das müssen wir für CHogdal und den Svenninger aufheben).
"Yes We Can“. Bei allem Ärger, dass der Serbe sich hat von Assauer bequatschen lassen - aber die Frustbewältigung in Form von zwei Eigentoren sollten wir ihm schon gönnen.:)

Soll dir übrigens vom Minikaiman was ausrichten.:)

@kaiman/opalo
so wie es aussieht, verkauf ich auch meine promillewerte...
hab ne fette erkältung..
wird sich erst spontan entscheiden, ob ich mitkommen kann...

gekniffen wird nich, krank sein geht auch in den Semesterferien. Also schön bis morgen verschleppen und dann in Ruhe auskurieren :lol:

ich geb meine Promillewerte auch gerne ab, ich bin das Bazillenmutterschiff, das Olli angesteckt hat. Habs aber auch geschenkt bekommen:mad::wild:

Das kann was geben.. Gemäß den Fall, wir gewinnen: Olli trinkt nichts mehr, opalo auch nicht, ich nicht, kaiman weniger.... Das ist kein guter Plan :lol:

Back