Schade eigentlich.und NEIN, wir brennen nicht zusammen durch!
Und denkt dran:
Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade eigentlich.und NEIN, wir brennen nicht zusammen durch!

Schade eigentlich.![]()
Und denkt dran:
Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.![]()

Dass Testgerät wurde von Veltins entwickelt, insofern mache ich mir da keine Sorgen. Denn diese Sorte steht bei mir auf dem Index.Hm ok
1.) Keiner von der Essener Fraktion kommt ins Stadion (außer Kaiman schafft es das Testgerät betrunken zu machen oder ihr bestecht die Aufpasser):

Aber wenigstens haben wir jetzt eine Erklärung dafür, dass trotz ausverkauftem Stadion so viele Plätze auf den Schlackerängen unbesetzt sind.2.) Sind das dann alles Masochisten im Stadion oder wie? Weil nüchtern kann man das Gekicke von Schalski doch nicht aushalten? Oder ist das so ne Falle, dass sind alles noch die Besucher der Biathlonveranstaltung, die werden einfach nicht rausgelassen
Wie gesagt: Kein Ding dich während des Spiels ab und an mal anzurufen. Als Gegenleistung dann bei mir ein Fiege auf Ex - und alles geht seinen Gang.:grinsen:Na dann viel Spass beim![]()

Schade eigentlich.![]()
Und denkt dran:
Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.![]()

Pst. Muß doch nicht jeder wissen, dass ich Stinger am Stück herstelle. Den Schäuble kann ich im Moment gar nicht brauchen.und kaiman sprengt den Alkoholtester schon aus 2 KM Entfernung!

promille??? ich mess das in prozent
vor 2jahren hab ich taktisch klug getrunken..messwert: 1,45![]()
Zitat von kaiman:Wie gesagt: Kein Ding dich während des Spiels ab und an mal anzurufen. Als Gegenleistung dann bei mir ein Fiege auf Ex - und alles geht seinen Gang.:grinsen:
War nur ein Auszug aus der Stadionordnung. Darauf bin ich übrigens gestossen, weil wir dem Vernehmen nach Stress mit dem Fanclubbanner bekommen. Auch bin ich mal gespannt, wie die Ordner auf den Kindersitz reagieren...

Den ersten und letzten grün-weißen Sieg in der Turnhalle 2001 habe ich gesehen - wird mal wieder Zeit für eine Wiederholung...Sei froh, dass du nur pusten mußtest. Von der Sache her Zugriff...ich als guter auswärtsfan kenne natürlich die stadionordnung..
hab damals auch beim gastspiel der sge in gesindelkirchen pusten müssen...
da waren es aber weniger als 1,45...![]()

Ihr Herren kämt doch ohne Frauenpower gar nicht klar... 

Dachte ich mir, dass das dachtest. Ich sehe schon, dass auch ich nach Rü ziehen sollte, vielleicht kommt mir dann die ultimative Idee außerhalb des Jackpots..@kaiman. Genau an das Prinzip mit den Emissionen hatte ich gedacht. Finde die Geschäftsidee gut...![]()

Der Getränkemarkt hier ums Eck wäre sicher dafür, dass Du nach Rüttenscheid ziehst...![]()

"Yes We Can. Bei allem Ärger, dass der Serbe sich hat von Assauer bequatschen lassen - aber die Frustbewältigung in Form von zwei Eigentoren sollten wir ihm schon gönnen.Ach ja - die Torfolge ist zwar klasse, aber wenig realistisch. Ich wette also dagegen (aber nur, wenn der Einsatz kein Fiege ist - das müssen wir für CHogdal und den Svenninger aufheben).

:wild: