Werder-Fans in Essen

einfach ignorieren. Ich bin schon ziemlich abergläubisch beim Sport. Beim Eishockey wechsele ich während des Spiels sogar den Standort in der Halle wenn mein Team hinten liegt (bin Iserlohn Roosters Fan).

pfui:D
wobei ich in der laufenden saison die sympathie für "meinen" verein besser nicht ausspreche..:D
ist aber auch nit so ein verhältnis wie zu werder...:)

Zitat von RoyKeane:
Jetzt ist die Frage über was ich mich mehr ärgern würde. Wenn ich nicht hingehe und wir gewinnen oder wenn ich hingehe und wir verlieren. Arrrgh!

ich kenn deine gedanken..;)
die karte ist übrigens immernoch da:lol:

ok, dann treffen wir uns am gästeblockeingang...kann aber nicht sagen wie spät das wird..denke mal gegen halb 3, viertel vor 3...die gäste-busse ab hbf fahren immer so spät...

ich schick dir meine handynr per pn, du mir dann auch am besten deine..

PS: wir wissen ja wer schuld ist, wenn es nicht klappt:D

ich merk schon, ich sollte vorsichtiger sein. Sonst verscherbelt Olli noch unser Häuschen wenn ich nicht dabei bin :lol:

@ Roy:
cool, habt ja alles geklärt. Und sollte es wirklich nicht klappen ist Olli schuld, er hat dir schließlich in bester Staubsauger-Vertreter-Manier die Karte regelrecht aufgeschwatzt ;)

.. jetzt weiß ich auch, wovon er so geschafft ist, dass er schon vor mir Mittagsschläfchen macht :lol:

Ausserdem ists mein Job Verkäufer abzuwimmeln bzw. zu ignorieren, von denen ich nichts kaufen will. Ich arbeite im Einkauf. ;)
Noch so ein Büroheini *stöhn*. Aber aus der Not eine Tugend machen, insofern die Frage, welchen Einkaufspreis kannst du für eine Kiste Beck´s anbieten?;)

@kaiman
kostenpflichtig kann ich dir ein paar tipps geben, wie du den fiesta los wirst:D
Den Beitrag hätte ich von dir so nicht erwartet, muß aber am Viertel liegen.:D:)

ich krieg mal n Haus, zählt das nicht? :lol: Ansonsten hab ich auf dem Dachboden bestimmt noch irgendwo ein Puppenhaus:p

... ne Baustelle in der Schweize könnte ich auch noch anbieten :D

@ opalo:
ich steig übrigens in Rü mit ein in den Bus. Aber ich werd ja gern mal nicht erwähnt. Und dann wundert er sich, warum ich weglaufe :lol:

da bist du wieder falsch gewickelt. Du weißt doch, dass ich mit opalo weglaufe..

und NEIN, wir brennen nicht zusammen durch!

Back