Werder-Fans in Essen

moin,
ich fahre mit einem Kumpel zum Spiel nach Dortmund und da nach dem spiel leider kein zug mehr zurück nach S-H fährt und wir für den fanbus nach bremen leider keine plätze mehr bekommen haben. haben wir uns überlegt die nacht einfach dort in der gegend zu vebringen und morgens mit dem ersten zug zurück in die heimat zu fahren.
da wir ganz gerne unter gleichgesinnten feiern wollen dachten wir uns es wäre doch eine möglichkeit nach dem spiel nach essen zu fahren und dort noch auf die piste zu ziehen um die nacht rumzukriegen.

Da habt ihr hier doch bestimmt ein paar tipps wie sich das in essen am besten gestalten lässt oder? was da gute anlaufpunkte sind für 2 werderfans ;)

Also wir werden nach dem Spiel Dortmund und Essen unsicher machen. Da könnt ihr euch gerne anschließen.
Falls ihr lieber alleine los ziehen wollt, kann ich gerne ein paar Tipps geben. Je nach Interesse ob eher Kneipe oder Disco/Club.

ja das klingt doch super, da würden wir uns ganz gerne mit anschließen :) vielleicht kann man sich da dann ja irgendwie treffen? wir haben karten im block 61.

jo alles klar.
wir sind da ziemlich offen, haben beide frei. fahren allerdings 7-8 stunden.
wir hatten bisher gedacht das wir so um 10 den zug nehmen und dann 17 uhr c.a da sind.

jaaa und samstag morgens den ersten zug zurück. aber passt schon :D was tut man nicht alles
edit: habe dir mal meine handynummer geschickt.

Back