Werder-Fans in Essen

@Macavity. Wie ärgerlich... :(
Ich bin gespannt - habe eine Mail von Werder bekommen, dass meine Bestellung vollständig angekommen ist. Warum dann meine Bestätigung nur die Hälfte der Artikel beinhaltet, weiß der Geier...

Hallo liebe Essener!

Ich bin gebürtig aus Essen-Frintrop (wenn auch momentan im Hertener Exil wegen meinem Job) und seit frühester Kindheit Werder-Fan. Würde mich bei der ein oder anderen Fahrt zu Spielen ganz gerne anschließen, da mein Freundeskreis wahlweise aus Fussballverweigerern oder Fans anderer Sympathieclubs wie Schalke oder Gladbach besteht.

Nehmt ihr also noch Asylbewerber bei euch auf? :)

Grün-weiße Grüße! :svw_schal:
Sven

Nach Schalke wäre ich gern gefahren, aber ich hab keine Karte bekommen (was aber wohl ganz gut ist, denn ich habe bisher weder im Parkstadion noch in der Veltins-Turnhalle mal einen Bremer Sieg miterleben dürfen).

Ansonsten Düsseldorf, Dortmund, Köln. Würde auch längere Fahrten mitmachen, allerdings ist das allein natürlich nicht so prickelnd. Deshalb hab ich eigentlich immer nur die NRW-Spiele besucht oder Werder Heimspiele zu denen ich besagte Schalker oder Gladbacher überreden konnte. ;)

War vielleicht auch etwas zu aufbrausend, gleich nach der Niederlage sich ins Forum zu begeben. Wollte hier niemanden zu nahe treten, ich schmeiss auf Schalke mal ne Runde Bier und hoffe das die Unstimmigkeiten dann wieder bei Seite gelegt werden. :beer:

ist schon ok, wir sind beide etwas übers ziel hinausgeschossen...dabei wollte ich dich auch nicht persönlich angreifen..
wir beide haben halt ne andere art unsere fußballleidenschaft auszuleben und das ist auch gut so...wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären...:D

ich sag mal bis samstag...
vielleicht trifft man sich ja am stadion..:)

Hallo liebe Werderfans,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre und von kleinauf Werderfan. Ich wohne und studiere in Gelsenkirchen (gebürtiger Sauerländer). Ich habe schon einige Auswärtsspiele von Bremen gesehen (Schalke, Dortmund und Köln). Jetzt habe Karten für das Spiel gegen Mailand bekommen. Mich würde interessieren, ob es bisher von den Essener Fans Fahrgemeinschaften gab oder für das Spiel gegen Mailand gibt.

Vielen Dank und beste Grüße,

der Daffi. :svw_applaus:

@RoyKeane. Willkommen hier im Forum! Vielleicht kriegst Du ja auch noch kurzfristig eine Karte für Schalke - immer mal im Ticketingforum gucken kann sich lohnen - ich drück' Dir die Daumen!

@derdaffi/Mailand. Da es in der Woche ist, ist das nichts für mich (arbeitende Bevölkerung ;)).

EDIT: Habe noch ein Einschreiben und keine Ahnung, wofür das ist... :confused:

@Sven und Daffi: Herzlich willkommen! Einer gemeinsamen Fahrt Richtung Stadion sollte nix im Wege stehen. Die nehmen sogar mich mit, der auch mal ne Weile nix im Forum schreibt ;) Schade, wenn ihr gegen Schalke nicht dabei wärt, sonst könnt man sich mal kennenlernen. Mailand klappt bei mir nicht, da ich kein Urlaub hab.

Gruß Lucky

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!

@opalo: Ich glaube Schalke lasse ich diesmal ganz bewusst sein. Letztes Jahr war ich in Dortmund beim Pokalspiel und wir sind bekanntlich rausgeflogen. Dieses Jahr hab ich mir dann aus Aberglauben keine Karte gekauft und wir sind weitergekommen. Eventuell bringts ja was, wenn ich bei diesem Spiel auch wieder nur den Livestream anschaue. :D

@RoyKeane
dann bleibst du wirklich besser zuhause;)
und auch von mir: herzlich willkommen:svw_applaus:

@derdaffi
erstmal mein beileid:D: als werder-fan in GE wohnen..respekt:svw_applaus:
bezüglich mailand war ich wohl der einzige der überlegt hat hinzufahren..
werd jetzt auch defintiv nicht fahren, da im Februar neben schlake noch cotzbus ansteht...wird für nen armen studenten wie mich dann was viel....

Guten Morgen und willkommen an die Neulinge :svw_applaus:

Wollte mal rein profilaktisch schon mal anfragen, ob ihr / irgendwer von euch überlegt zum Heimspiel gegen den HSV zu fahren!? Bei uns stehts jetzt endgültig fest, dass wir fahren werden (wenn ich denn Karten bekommen werde), daher dachte ich, ich horch mal bei euch nach :)

Schönen Tag an alle :svw_schal:

@RoyKeane
dann bleibst du wirklich besser zuhause;)
und auch von mir: herzlich willkommen:svw_applaus:

Ich wusste, dass ich dafür so einen Spruch reingedrückt kriege. :lol:

Ich könnte auch mit nem Arbeitskollegen in eine Kneipe gehen, die nur 100 Meter von meiner Wohnung weg ist, aber um in einem rappelvollen Raum voller Schalker das Spiel zu gucken bin ich nicht masochistisch genug. Ich geh aber eventuell mal rüber, wenn wir gewonnen haben. :D

Ich wusste, dass ich dafür so einen Spruch reingedrückt kriege. :lol:

Ich könnte auch mit nem Arbeitskollegen in eine Kneipe gehen, die nur 100 Meter von meiner Wohnung weg ist, aber um in einem rappelvollen Raum voller Schalker das Spiel zu gucken bin ich nicht masochistisch genug. Ich geh aber eventuell mal rüber, wenn wir gewonnen haben. :D

is ja nur spaß:p
und auf ne kneipe mit lauter blauen könnte ich auch verzichten:D

Back