Bei mir weder hsv noch bvb karten angekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Karten für das Spiel in Dortmund sind zusammen mit dem Werder Magazin Spezial 2012-2013 angekommen. :grinsen::applaus:

Meckerpott
EDIT: Meine Tickets sind auch da. 2 x Block 61.
opalo du hast doch bestimmt die Übersicht hier. Hat Essen noch 2 Tickets für Münster übrig?![]()

Mann kann hier schon mal den Überblick verlieren.
Olli hat eine Ticket bis Münster. Silbo ist nur auf der Rückfahrt dabei. Lucy fährt mit dem Auto. Startbahn +1 ?? Wenn ich das richtig sehe, dann brauchen wir ein NRW-Ticket für 5 Personen. Marcel, DonRocario und ich auf der Hinfahrt und zusätzlich Silbo auf der Rückfahrt.
@ Münster Ich versuche mich mal. Es fahren Olli, Marcel, DonRocario, Lucy, Silbo, Startbahn +1 und ich. Chucky und Opalo fahren nicht. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte meldenMann kann hier schon mal den Überblick verlieren.
Olli hat eine Ticket bis Münster. Silbo ist nur auf der Rückfahrt dabei. Lucy fährt mit dem Auto. Startbahn +1 ?? Wenn ich das richtig sehe, dann brauchen wir ein NRW-Ticket für 5 Personen. Marcel, DonRocario und ich auf der Hinfahrt und zusätzlich Silbo auf der Rückfahrt.

Grade aufn weg zur arbeit den briefträger abgefangen in der nebenstraße und ich hab meine kaaaaaaaarten für bvb. Aber block 60 wird das ein problem werden ?