Werder-Fans in Essen

@Münster
Wann wollen wir fahren? Vom Hbf Münster fährt man 10min mit dem Bus. Anstoss ist 16Uhr.

Es gibt 2 Verbindungen pro Stunde:
Beispiele:
12:44 ab Essen Hbf
13:52 an Münster Hbf

oder

13:18 ab Essen Hbf
14:22 an Münster

Marcel ist es egal, Don auch (oder er hats überlesen) und lummer tendiert glaub ich eher zum ersten Zug.
Also Abfahrt 12:44uhr.
Treffen 12:30 am McD.

@ Münster Ich versuche mich mal. Es fahren Olli, Marcel, DonRocario, Lucy, Silbo, Startbahn +1 und ich. Chucky und Opalo fahren nicht. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden :) Mann kann hier schon mal den Überblick verlieren. ;) Olli hat eine Ticket bis Münster. Silbo ist nur auf der Rückfahrt dabei. Lucy fährt mit dem Auto. Startbahn +1 ?? Wenn ich das richtig sehe, dann brauchen wir ein NRW-Ticket für 5 Personen. Marcel, DonRocario und ich auf der Hinfahrt und zusätzlich Silbo auf der Rückfahrt.

Jo....also brauche ich nur ne karte bis münster? Wenn sw auch zug faehrt ist es wahrscheinlich günstiger wenn ich direkt ne karte nach essen buche.....

@Dragonius. In Sachen Münster bin ich ohne Plan, da nicht beteiligt ;)

Falls es jemanden interessiert - der Kaufhof in Köln hat (Stand: heute Nachmittag) noch ein Away in XXL sowie diverse für Kids.

@ Münster Ich komme erst um 12:30 mit den RE 6 in Essen an und gehe dannn sofort zu Gleis 4 wo der Zug RE 2 nach Münster fährt. Wir treffen uns am Gleis 4 . :beer::applaus: Soll ich das NRW-Ticket holen ?

Hab grade eine Einschreibenbenachrichtigung im Briefkasten gefunden. Wird wohl BVB sein.
Da ich doch mitkomme und meine 2. Karte auch vergeben ist, hab ich nix mehr über.

Oh man mein chef hat samstag sein letzten tag bei uns und hat uns dann sonntag alle zum essen eingeladen. Das dumme zu der zeit wäre ich aufn weg nach münster. Also hab ich auf raten von olli mir ne ausrede einfallen lassen das ich da nicht hingeh, und dafür zu werder :D

@olli ich hatte ja ne überraschung für dich. Die hat sich vermehrt :D hol dir für den hinweg nach münster nichts zu trinken :D

Also von ausrede hab ich nix gesagt.
Nur, dass es ja nicht verboten ist, wenn man keine zeit hat und das es ja dann eh dein ex-chef ist :D

Notiz an mich: sonntag seeehr gut frühstücken.

@ Münster Am Sonntag 19.08 findet ab 10 Uhr in Stadionnähe der BVB- Familientag statt. Super dann sind wieder viele Majas unterwegs und ich kann mir wieder viele geistreiche Kommentare anhören. :kotz::wand: Ich habe auch Block 61 für Dortmund.

Marcel:
Brauchst du jetzt noch eine Karte?

Eventuell werden daraus sogar 2-3. Das weiß ich aber später erst. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich fahre oder zu Hause bleibe. :bier:

Back