Werder-Fans in Essen

ich würd sie gerne nehmen da ich noch nichts von werder gehört hab, wenns ok für dich wäre ?

OK, die Karte geht dann an dich.

ich habe auch die Abbuchung gg Hamburg bekommen! so jetzt die Frage!?wir sind nur zu zweit was wäre das billigste nach Brmene hin zukommen?nur mit dem WE Ticket oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Billiger als mit dem WET geht es eigentlich nicht. Ich weiß nicht, wie die Zugverbindungen nach Hagen sind, das müsste über DO/MÜ etc. aber eigentlich ganz gut gehen.

Ich habe gerade die Absage für das Münster Spiel erhalten :( Jetzt bin ich auch erst mal auf der Suche nach 2 Steher.

Muss ich mich halt morgen mit dem Derby RWO-RWE erst mal trösten.

Ich habe 2x Münster bekommen. Werde versuchen, sie gegen BVB zu tauschen.

@Trikots. Fehlanzeige bei Kaufhof und Karstadt in Düsseldorf.

Auf auf nach Hamburg :applaus::applaus:
Brauch noch jemand was vom fan mobil ?
Ich werd da nachdem tshirt fürs huhn gucken.
Bei wünschen bitte eine sms da ich nicht oft ins forum schaue

Ich hab jetzt auch Karten für Münster bekommen. Aktuell ist noch eine frei. Wer möchte?

Aber was war das bitte für ein Postbote? im Befehlston an der Gegensprechanlage: "jetzt kommen sie mal runter, sie müssen unterschreiben!"
Sonst kommen die doch immer hoch.
Naja, ich runter, da steht da einer kurz vor der Rente, kaut Kaugummi wie ne Kuh und sagt direkt: "sind das Jahreskarten? ach ist ja auch egal, Werder gewinnt ja eh nix mehr."
ich: "werden wir ja sehen. Karten von welchem Verein wären ihnen denn lieber gewesen?"
er: "schalke"
ich: "dachte ich mir"

:D

Ich hab jetzt auch Karten für Münster bekommen. Aktuell ist noch eine frei. Wer möchte?

Aber was war das bitte für ein Postbote? im Befehlston an der Gegensprechanlage: "jetzt kommen sie mal runter, sie müssen unterschreiben!"
Sonst kommen die doch immer hoch.
Naja, ich runter, da steht da einer kurz vor der Rente, kaut Kaugummi wie ne Kuh und sagt direkt: "sind das Jahreskarten? ach ist ja auch egal, Werder gewinnt ja eh nix mehr."
ich: "werden wir ja sehen. Karten von welchem Verein wären ihnen denn lieber gewesen?"
er: "schalke"
ich: "dachte ich mir"

:D

Solche Knalltüten haben wir hier auch. Die letzten RWE Karten sahen total verhunzt aus als hätte da jemand den Briefumschlag ordentlich geknüllt.

Allerdings wohnt hier jemand im Haus, der Kaiserslautern Fan ist (Was haben die Eltern da nur falsch gemacht?) und da sieht immer alles top aus.

Back