Werder-Fans in Essen

@ Trikot ich war in Essen bei Galeria Kaufhof, Sportcheck, Fan and more und Karstadt Sport. Ich habe kein auswärtstrikot gesehen.:kotz:

Edit hinter den Heimtrikots bei Fan and more versteckte sich noch ein replika. Natürlich nur in Größe M .

Oh man und ich hatte letztens eins für 79€ angehabt in XL und dachte mir nur so "Hm soll ich es jetzt schon kaufen oder bis zum ersten Heimspiel warten wo ich dank Dragonius 10% bekomm und dann direkt mit Tom beflocken lassen kann"

@ Trikot Ich gerade mal das Netz nach dem Trkot durchsucht und bei Rolf Teamsport in Dortmund angerufen. Nichts :eek::wand:

@ Münster Ich habe 2 Karten für 32,60 € bekommen. :applaus::beer: Die 2. Karte bekommt Olli.

Ich habe bisher weder eine Abbuchung für Münster noch für Dortmund. Nach Münster komme ich definitiv nicht mit, sollten also noch Karten kommen, sind die zu vergeben - ich sage direkt Bescheid.

Meine HSV-Karten sind auch noch nicht da, bis Anfang nächster Woche warte ich noch, dann frage ich mal im TC nach. Über drei Wochen zwischen Abbuchung und Versand finde ich lange.

Wg. Trikot schaue ich morgen, ich wollte eigentlich heute früher gehen, aber ich hatte keine Chance... :(

Zug gegen Hamburg - super Preis, danke Lummer!

EDIT/RWE: Ich bin dabei. Gibt es schon Tickets zu kaufen?

ich habe auch die Abbuchung gg Hamburg bekommen! so jetzt die Frage!?wir sind nur zu zweit was wäre das billigste nach Brmene hin zukommen?nur mit dem WE Ticket oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Back