Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Kneipen, in denen es nur Alt gibt? Ich kann das Zeug ja wirklich nicht trinken. Irgendwie schmeckt das für mich immer wie schon verdautes Kölsch und das ist schon nicht gut, also wieso sollte es in verdauter Form besser werden. Da fällt mir ein: Es gibt doch irgendwo Kaffee, der im Magen von Katzen gereift ist . Also von der Idee her etwa so: die Katzen fressen die Kaffeebohnen, können diese nicht verdauen, scheißen die irgendwann aus und dann werden die Kaffeebohnen rausgesammelt, gewaschen und verkauft.
So in etwa stelle ich mir Alt als verdautes Kölsch vor!
mehr kann ich dazu auch nit sagen![]()

PS: ohne düssel wärt ihr nur ein dorf![]()

Ohne Essen wärest du doch vergessen![]()
) und ich würde weiterhin mein weizen frisch vom feld ernten 
Dann mache ich wirklich einen frischen gemischten Salat & bringe die Zutaten auf dem Rückweg aus Venlo mit. Brauche bei Dir also nur Schüssel & Messer... 

@Lucy, stimmt, ich hab' mein Hirn irgendwo verbuddelt...Dann mache ich wirklich einen frischen gemischten Salat & bringe die Zutaten auf dem Rückweg aus Venlo mit. Brauche bei Dir also nur Schüssel & Messer...
![]()
Dazu hatte ich weder Lust, noch Zeit (und hätte die Fachbegriffe eh' nicht verstanden...
)

Danke für den Gutschein! Ich denke, Übergabe beim Grillen reicht... Wenn wir gehen wollen, können wir die Karten ja schon vorher bestellen... 
Sind die DFB-Pokalspiele jetzt eigentlich schon terminiert...? Hab' irgendwie den Überblick verloren... Hoffe echt, dass Nordhorn so liegt, dass es für mich drin ist, fände ich sehr lustig...![]()

Vor allem Shirts in Dunkelblau... Muss das sein...??? 
EDIT: Habe gerade ein bisschen im Fanshop gestöbert - schön finde ich das, was man da von der neuen Kollektion schon sehen kann, nicht...Vor allem Shirts in Dunkelblau... Muss das sein...???
@kaiman - freu' mich jetzt erst recht auf mein Trikot...![]()