Werder-Fans in Essen

@Paderborn.
Ich hab jetzt bestimmt, ich bestimme nichts :D
Also Lummer bestimm du einfach was das beste,günstigste und schnellste ist. Ich schließe mich dem an. Danke und gute nacht.

@Hamburg. Lummer & Marcel, dann könnt Ihr meine beiden freien Karten haben & wir fahren auf jeden Fall zu viert mit Don. Vielleicht bekommt ja auch noch jemand welche für tash & Marius.

Ich denke mal die Hamburg-Abbuchungen sind vorbei, sprich jeder der noch keine Abbuchung hatte, wird demnächst 'ne Absage kassieren...:zweifeln:

Dann muss das gute Forum mal wieder herhalten, 24/7, wo bist du? :grinsen:

Die Spielerdelegation für den Besuch auf dem Fest wurde gebildet von Sebastian Prödl, Assani Lukimya und Nils Petersen. Da sie gerade erst eine anstrengende Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, entschieden sie sich für die Hotelküche, um dann gut gelaunt gemeinsam mit einem ebenfalls prächtig aufgelegten Cheftrainer und Klaus Allofs den Fans Rede und Antwort zu stehen. „Ich komme aus Gelsenkirchen", leitete einer seine Frage ein, und erntete laute Buhrufe, die sich aber sofort in Jubel verwandelten, als der Fan die Werderraute auf seinem Shirt präsentierte. Er wollte wissen, ob es sich nach der letzten großen Pleite diesmal wieder lohnen würde ein Werderspiel auf Schalke zu besuchen. „Erstmal solltest Du umziehen!" riet der Trainer und sorgte für große Heiterkeit.

:D

:D
Ich fand's in Buer ganz beschaulich, wenn ich mal kurz was pro-GE sagen darf! :D

Ansonsten:
Weder HH- noch DO-Abbuchung.

Und: opalo, du hast das gestern wohl mutwillig missverstanden. Ich sagte nur, dass wenn ich Karten für HSV kriege, bin ich dabei. Ansonsten: Keinen Stress, bitte! :)

Back