@ Hamburg Ich habe noch keine Rückmeldung ( Abbuchung oder Absagemail) bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Hamburg. Lummer & Marcel, dann könnt Ihr meine beiden freien Karten haben & wir fahren auf jeden Fall zu viert mit Don. Vielleicht bekommt ja auch noch jemand welche für tash & Marius.
Bremen ich komme.
:applaus: Falls ich noch Karten bekommen sollte melde ich mich.
haste fein gemacht, ich bin stolz auf dich kleiner :daumen:

Die Spielerdelegation für den Besuch auf dem Fest wurde gebildet von Sebastian Prödl, Assani Lukimya und Nils Petersen. Da sie gerade erst eine anstrengende Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, entschieden sie sich für die Hotelküche, um dann gut gelaunt gemeinsam mit einem ebenfalls prächtig aufgelegten Cheftrainer und Klaus Allofs den Fans Rede und Antwort zu stehen. Ich komme aus Gelsenkirchen", leitete einer seine Frage ein, und erntete laute Buhrufe, die sich aber sofort in Jubel verwandelten, als der Fan die Werderraute auf seinem Shirt präsentierte. Er wollte wissen, ob es sich nach der letzten großen Pleite diesmal wieder lohnen würde ein Werderspiel auf Schalke zu besuchen. Erstmal solltest Du umziehen!" riet der Trainer und sorgte für große Heiterkeit.