Werder-Fans in Essen

EDIT: Paderborn gibt es wohl morgen als Print@home. Finde ich zwar blöd, da ich lieber ein echtes Ticket hätte, aber die Frage ist ja, ob ich noch ein echtes Ticket bekommen kann, wenn ich ne Woche warte (und das dann auch noch in dem Block, in dem Ihr seid...) :confused:

ich will aber ne richtige karte für meine Sammlung statt dieses Print@home :zweifeln:

Ab Montag 16.07 10 Uhr beginnt der Vorverkauf mit normalen Eintrittskarten und Versand. Ich habe mich beim Onlineticketverkauf Eventin Paderborn angemeldet. Stand jetzt gibt es noch im Gästeblock E 1661 Plätze. Da ich nicht glaube das der Gästeblock ausverkauft sein wird kann ich am Montag 16.07 normale Karten bestellen. Ich werde immer wieder mal schauen wie viele Karten es noch gibt. Notfalls kann ich immer noch Print@home holen.

Ab Montag 16.07 10 Uhr beginnt der Vorverkauf mit normalen Eintrittskarten und Versand. Ich habe mich beim Onlineticketverkauf Eventin Paderborn angemeldet. Stand jetzt gibt es noch im Gästeblock E 1661 Plätze. Da ich nicht glaube das der Gästeblock ausverkauft sein wird kann ich am Montag 16.07 normale Karten bestellen. Ich werde immer wieder mal schauen wie viele Karten es noch gibt. Notfalls kann ich immer noch Print@home holen.

Lummer hat dir schonmal jemand gesagt du bist der beste ? :D
Wenn nicht mach ichs gerne
Du bist der beste :D :beer:

@Lummer, das klingt super - würdest Du mir direkt eine Paderborn-Karte mitbestellen? DANKE!!!

@Huhn. Könntest Du bitte noch 2x Hoffenheim für mich bestellen? Das wäre super, DANKE!!!

@Reisegruppen-Klamotten. Es gibt immer noch nichts, was mir vom Schnitt her gefällt, also bin ich raus und bestelle ggf. später mal separat nach, wenn es vielleicht mal wieder andere Sachen gibt.

@Fanshop. Ich würde auch gerne die Kollektion abwarten, wenn Ihr aber eher bestellen möchtet, ist das natürlich OK, dann mache ich auch das separat, wenn ich überhaupt etwas finden sollte.

Und wenn ich nichts finde, habe ich eine Alternativ-Idee, für die ich, Einverständnis vorausgesetzt, Euren Geburtstags-Gutschein aus 2011 mit einsetzen würde, denn in das Teil habe ich mich am WE beim Besuch auf Zollverein verliebt... Klick

Und damit auf geht's in die Bestell-Session :)

@Opalo: Ich hab' auch 2x Hoffenheim bestellt, aber Marcel hat mir gesagt, dass er wahrscheinlich nicht mitfährt, von daher, sofern ich Karten bekommen würde, hätten die bei mir keine wirkliche Verwendung.

Back