Werder-Fans in Essen

Keine Ahnung, vielleicht werden wir ja morgen schlau, wenn es ans Bestellen geht. Wobei ich ja immer noch lieber eine echte Karte möchte... :(

für wem soll ich jetzt morgen noch etwas mit bestellen ?
So sieht momentan meine Bestellung aus
2x Münster
2x Dortmund
2x Fürth
2x Schalke
2x Hoffenheim ???
2x Frankfurt ???

Die letzten beiden weiß ich nicht, da ich nicht mehr genau wusste wer intresse hat mitzufahren.

Ok ich bestell morgen dann noch Hannover für Lummer und Hoffenheim für Opalo. Frankfurt werd ich dann auch mal bestellen...

@Paderborn ich hätte auch sehr gerne ein echtes Ticket, wer bestellt denn jetzt dieses Print@home ? oder wartet noch ne Woche ?
Dieses Print@home muss man über Paderborn machen oder ? Gibts nicht bald Karten über Werder ? :confused:

Ich bestell gleich auch irgendwann, wenn ich es geschafft hab aufzustehen. Urlaub haben ist doch was nettes :D

Edit: Nach 2 Std hab ich das Aufstehen auch geschafft - und bestellt!

Ich habe bestellt:

2x Münster
2x Dortmund
2x Fürth
2x Schalke

Dortmund und Schalke auch mit alternativ Sitz, weil ich da auf jeden Fall hin will.

@Reisegruppen-Sachen
ich werd die Tage mal chuckys Vater anschreiben..
ich geh mal stark davon aus, dass er die datei noch hat..
wer also was möchte, möge sich bitte bei mir melden..
hier nochmal der fruit of the loom link
dann kann ich direkt schreiben, wie viele teile es etwa werden..
btw: flaschengrün ist unser grün :)

@fanshop
wer etwas will, bitte melden..
ich bestell defintiv was..
ausgerechnet ich hab ein aktuelles N11-Trikot geschenkt bekommen. Durch einen "Tausch" bekomm ich jetzt das neue Werder-Trikot...

@Reisegruppensachen
Ich darf mir doch noch ein teil aussuchen zum geburstag richtig ? dann such ich gleich mal was. Ich hatte letztens schon was gesucht aber bin nicht 100% einig geworden :D

@Fanshop
Ich will unbedingt das Pinke Torwarttrikot aber man kann es noch nicht bestellen :(
Und es ist ja noch nicht alles von der neuen Kollegtion draußen. Villeicht sollte man damit noch 1-2 Wochen warten ? :confused:

Edit: und wie ich gelesen hab ich das neue Away Trikot das Schwarze zurzeit auch ausverkauft...

Back