Werder-Fans in Essen

@Schlake. :lol: - das muss ich mir jetzt erstmal angucken.....

Ich habe mir während des Spiels Emscher - Lippe reingezogen. Einfach mal köstlich. Vernichtende Kritik ist ein Sch... dagegen. Und das vom Haus - und Hofsender. Ganz großes Kino, wenn auch knallharte Realität.:grinsen:

P.S. Hab da auch noch ein paar Bilder in Doofmund gemacht. Da die dir aber horizental gesehen zu schräg sein werden, schicke ich die gar nicht erst.:)

Hallöchen.

Freue mich schon mit euch zum Spiel Schalke zu fahren.
WErde dann auch mit euch zurück fahren und allen artig tschüss sagen :)

Schönes Restwochenende, Anni

Kurze Aufklärung:
Übermorgen kriegt Olli eine Karte von mir. blondundlieb fährt dann mit euch mit - und kriegt dann auch die Karte. Wir alle sehen uns dann in der Turnhalle - der Minikaiman und ich sind dann auf der Rückfahrt auch dabei.

@Kelle
Tut mir ja leid, aber bei der Verlosung wurde blondundlieb gezogen. Wenn mir noch eine Karte "über den Weg läuft", dann schlage ich wieder zu ....

@kaiman. Fotos. Ich habe nicht mitbekommen, dass Du welche gemacht hast, sonst hätte ich Dich auch gefragt. Würde mich also freuen, wenn Du mir auch welche schickst.

Kurze Aufklärung:
Übermorgen kriegt Olli eine Karte von mir. blondundlieb fährt dann mit euch mit - und kriegt dann auch die Karte. Wir alle sehen uns dann in der Turnhalle - der Minikaiman und ich sind dann auf der Rückfahrt auch dabei.

@Kelle
Tut mir ja leid, aber bei der Verlosung wurde blondundlieb gezogen. Wenn mir noch eine Karte "über den Weg läuft", dann schlage ich wieder zu ....

Mich hättet Ihr doch bei der Verlosung gar nicht berücksichtigen brauchen, bin doch schon mit 2 Karten eingedeckt. Bis Samstag. Fahre am Samstag von Lintfort aus nach Schalke, komme also an Essen vorbei, falls ich jemanden (leider nur 2 Sitzer) mitnehmen soll?!

Ich will auch mit "auf" Schalke, aber das ist am Wochenende, da muss ich meine Freundin mitnehmen. :rolleyes: Und ich weiss nicht ob ich sie von Stehplätzen überzeugen kann, bin dann wohl wieder gezwungen die teuren Sitzplätze zu kaufen. :wild: In welchem Block seid Ihr denn bei dem Schalke-Spiel?

Edit:

Ist ja schon komplett ausverkauft :(
Traue mich ja fast nicht zu fragen, aber hat noch wer ne Karte zum Verkauf, oder noch besser zwei?
Deswegen warst du in der Verlosung. Aber egal jetzt, denn nun haben ja alle Karten.:applaus:

@ grobekelle:
die Info hatten wir noch nicht, dass du inzwischen versorgt bist. Fährst du mit dem Auto hin, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die Karte gilt ja wieder für den VRR, denke wir fahren alle mit dem Zug. Treffpunkt 13 Uhr Mäcces war ausgemacht, right?

@ blondundlieb:
Hast du ein Ticket für den VRR, bis Essen? Sonst wäre es auch möglich, dass wir uns Samstag in MH am BHF treffen. Ich fahr mit nem Kumpel von dort aus nach Essen. Treff mich mit dem um 12.30 Uhr in MH am HBF.

@ opalo:
unter "Home & More" im Bereich "Bettwäsche/Handtücher" im Fanshop gibt es noch grüne... Hand- und Duschtücher, größer war die Auswahl aber in den letzten Monaten generell nicht.
Ich hätte da auch nen Wunsch ;)

mit großer Freude habe ich festgestellt, dass die neuen Feuerzeuge alle nachfüllbar sind. Endlich haben sie es gerafft ;)

@Lucy. Danke für die Info - ich habe mir nur die Badezimmerartikel angeguckt und habe gar nicht woanders gesucht. Super Sache, dass es verschiedene Handtücher in verschiedenen Rubriken gibt... :wall:

Aber dann ziehe ich meinen Einwand zurück und bestelle nächsten Sonntag, wenn 100 Euro zusammen kommen, denn das grüne dürfte doch OK sein, oder...? ;)

@RWE. 11:10... :confused: :eek: Da kenne ich ein paar Leute, die gestern mit auf Zollverein waren, weil sie sich gedacht haben "Stadion können wir immer mal wieder machen", und die sich jetzt sicher mächtig ärgern... ;) Wobei die Ausstellung aber auch super interessant war...

@opalo: falls keine 100 Euronen zusammen kommen... ich hätte da auch noch ein Teil auf meiner Fanshop-Liste... falls ihr also ne Sammelbestellung macht... wär cool, wenn ich da mitbestellen könnte!?

@Olli. Was habt Ihr denn alle gegen das Velourstuch... :confused: Startbahn wollte das auch schon nicht haben... ;)

@Lucy. Notiert :)

@Macavity. Kein Problem! Schick' mir einfach eine PN, was Du haben möchtest & ich sage dann am Sonntag Bescheid, ob es klappt oder nicht.

Velour trocknet einfach nicht richtig, das ist das Problem :rolleyes:

@ opalo:
notiert? was genau? Die Handtücher oder meinen Einwand mit den Feuerzeugen?:confused:

ich äußere meinen Wunsch mal heute Nachmittag, wenn ihr zum gucken da seid! Ansonsten habe ich noch einen Hinweis:
am 1.3. ist das Sonntagsspiel Werder gegen die Bauern. Am 1.3. ist noch was anderes ;)

Fanshop:

Der Hunni ist bereits geknackt. Deshalb würde ich fast sagen, ich bestelle nicht erst nächstes WE, sondern morgen Abend, dann sind die Sachen auch schnell da.

Also, wer noch möchte => PN... :)

1. März - vermutlich leider nicht oder später... :(

ich nehm das Geschenk auch ohne deine Anwesenheit :lol: Vielleicht entgehe ich so dem Kreuzworträtsel :lol:

hast ne PN

Back