Ich glaube auch.... Oder, wie gesagt, Du sperrst Marcel aus......
mach kein scheiß oliver w.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube auch.... Oder, wie gesagt, Du sperrst Marcel aus......

oh man unser neues trikot![]()

Echt witzig, wer hier so alles mitliest... Kommst du auch Freitag zum Grillen?![]()

Letztens war einer bei mitten im leben der war son harz 4 typ und hat den ganzen tag bier getrunken den nannten sie such nur oliver w. Seitdem geht mir der name nicht mehr ausn kopf![]()

:applaus:

Hoffen wir das das Wetter hält.
Ich könnte den Planer küssen.![]()
- da hab ich ja nochn bisschen zeit Silbo zu überreden wieder mitzufahren. Immerhin war das Wochenende das beste im ganzen letzten jahr! :applaus:
@Dragonius 2 ST heißt dann ab zu Le Chef Haare machen!

Warum erst am 2. Spieltag? Falls das klappt mit dem Liga Total Cup dann werden da schon Haare gemacht![]()

Liga Total ist aber anfang August und 2te Spieltag ist anfang September bis dahin müsste ich eig schon 2 mal beim Frisör gewesen sein, normal ist alle 14 Tage![]()

Dann eben 2 mal, ist ja kein Ding, du hast ja Geld![]()

Die "Heimspiele" sind auf die Hin- und Rückrunde verteilt.:applaus:
1. Spieltag in Dortmund 24.08.2012
11.Spieltag in Schalke 09.11 - 11.11
25. Spieltag in Gladbach 08.03 - 10.03.2013
29. Spieltag in Düsseldorf 12.04-14.04.
31. Spieltag in Leverkusen 26.04-28.04
Zieh dich doch am besten gar nix an! Wetter soll ja ganz schön werden.@Olli haste hübsche junge nachbarinnen die zufällig Freitag im garten vorbeischauen könnten ? dann muss ich mich anders anziehen als ich vorhatte.![]()

Zieh dich doch am besten gar nix an! Wetter soll ja ganz schön werden.![]()