Werder-Fans in Essen

Letztens war einer bei mitten im leben der war son harz 4 typ und hat den ganzen tag bier getrunken den nannten sie such nur oliver w. Seitdem geht mir der name nicht mehr ausn kopf :D

Ok oliver

@bundesliga
Sofort ein heimspiel für uns in Dortmund und das als saisoneröffnung besser gehts doch nicht :applaus:

@Olli hat dich ran am 25.11 ist das Spiel in Wolfsburg :D

Die "Heimspiele" sind auf die Hin- und Rückrunde verteilt. :beer::applaus:

1. Spieltag in Dortmund 24.08.2012 :beer::beer:
11.Spieltag in Schalke 09.11 - 11.11

25. Spieltag in Gladbach 08.03 - 10.03.2013
29. Spieltag in Düsseldorf 12.04-14.04.
31. Spieltag in Leverkusen 26.04-28.04

Das Beste ist das ich keinen Termin durch Urlaub oder samstags arbeiten verpasse. :grinsen: Ich könnte den Planer küssen.:knutsch:

München leider erst in der Rückrunde :( - da hab ich ja nochn bisschen zeit Silbo zu überreden wieder mitzufahren. Immerhin war das Wochenende das beste im ganzen letzten jahr! :applaus:

Bestellen in der Hinrunde werd ich: 1ST Dortmund (A) 2ST Hamburg (H) 6ST Bayern (H) 9ST Fürth (A) 11ST Schalke (A) 13 ST Wolfsburg (A) 15ST Hoffenheim (A)

@Opalo Hoffenheim passt das bei dir ? oder ist das da wo du im urlaub bist ? weil sonst bestell ich nicht. :confused:

@Dragonius 2 ST heißt dann ab zu Le Chef Haare machen!

Die "Heimspiele" sind auf die Hin- und Rückrunde verteilt. :beer::applaus:

1. Spieltag in Dortmund 24.08.2012 :beer::beer:
11.Spieltag in Schalke 09.11 - 11.11

25. Spieltag in Gladbach 08.03 - 10.03.2013
29. Spieltag in Düsseldorf 12.04-14.04.
31. Spieltag in Leverkusen 26.04-28.04

Beim S04 bin ich mal wieder raus, alle anderen Termine sind OK; ich hoffe mal, dass ich an dem Freitag, sofern Karten da sind, ab mittags frei bekommen kann, damit es entspannt wird.

Wenn WOB am WE 25.11. ist wurden meine Wünsche erhört, und ich bin auch raus - Euch viel Spaß auf dem Magath-Hügel.

@Marcel. Hoffenheim ist geplant, aber ich bleibe auf jeden Fall länger dort unten, d. h. ich werde aller Voraussicht nach nicht mit Euch hin oder zurück fahren.

Den Rest muss ich mir nochmal in Ruhe angucken, wir hatten ja überlegt, ggf. mal nach Augsburg oder Fürth zu fahren....

Daneben möchte ich sehr gerne zum ersten Heimspiel gegen den HSV....

Back