Damit ist das Essener Stadtderby in der Regionalliga ja perfekt.
FC Kray - Essens wahre Nummer 1. :svw_schal:
Echt zu lustig, dass die das mit der Feierabendtruppe tatsächlich geschafft haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist das Essener Stadtderby in der Regionalliga ja perfekt.
@DonRocario. Bitte Info, wie sich Waldmeister-Sahne am Tag danach anfühlt....![]()
:applaus::applaus:
Nach 3 Tagen trinken gehts mir Perfekt. Hätte ich nie gedacht:applaus::applaus:
P.S Ich war heute bei Base wegen mein Handy. Da ich es aber geknackt hatte, ist die garantie weg. Jetzt muss ich nach Gelsenkirchen in so ein Laden der extra für Kaputte Iphone's ist, da wird das dann innerhalb von 1 Stunde fertig gemacht und kostet 69![]()

@Nächste Saison. Düsseldorf muss das Erste Spiel ohne Zuschauer spielen. Wollen wir mal hoffen das das nicht gegen Werder ist sonst ist ein Spiel schonmal weniger für uns![]()

Ich habe über Sat kein Bild mehr so stark regnet es. :eek: Gut das ich noch DBVT habe. 

Das wäre so richtig zum :wuerg:.
@Nächste Saison. Düsseldorf muss das Erste Spiel ohne Zuschauer spielen. Wollen wir mal hoffen das das nicht gegen Werder ist sonst ist ein Spiel schonmal weniger für uns![]()

Schön kuschelig hinter oceandreamer![]()
Schön kuschelig hinter oceandreamer![]()

Ab 16 Uhr bin ich bei einen Kollegen und wir schauen uns die 1. Halbzeit Portugal - Dänemark an . Danach gehen wir in meine Stammkneipe und schauen uns das Deutschlandspiel an. :applaus: Das wird ein Spaß. 

Schon mal mit niederländischer Qualitätsmusik einstimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=XHEFbX81XWQ

Wenn Ihr jetzt "mit" sagen würdet, würde ich mir ja Gedanken machen, aber so ist doch alles gut![]()