Werder-Fans in Essen

Nach 3 Tagen trinken gehts mir Perfekt. Hätte ich nie gedacht :D :applaus::applaus:

P.S Ich war heute bei Base wegen mein Handy. Da ich es aber geknackt hatte, ist die garantie weg. Jetzt muss ich nach Gelsenkirchen in so ein Laden der extra für Kaputte Iphone's ist, da wird das dann innerhalb von 1 Stunde fertig gemacht und kostet 69€ :rolleyes:

Nach 3 Tagen trinken gehts mir Perfekt. Hätte ich nie gedacht :D :applaus::applaus:

P.S Ich war heute bei Base wegen mein Handy. Da ich es aber geknackt hatte, ist die garantie weg. Jetzt muss ich nach Gelsenkirchen in so ein Laden der extra für Kaputte Iphone's ist, da wird das dann innerhalb von 1 Stunde fertig gemacht und kostet 69€ :rolleyes:

Zahlst du direkt für 2 doofheiten. Fürs fallen lassen und fürs jailbreaken:p

Mir gehts mittlerweile ganz gut. Hab eben nochmal von halb 11 bis halb 2 gepennt:lol:

@Nächste Saison. Düsseldorf muss das Erste Spiel ohne Zuschauer spielen. Wollen wir mal hoffen das das nicht gegen Werder ist sonst ist ein Spiel schonmal weniger für uns :(

Das wäre super ärgerlich, aber sofern das wirklich endgültig so entschieden wird (ist es bisher nicht nur beantragt?), finde ich es richtig.

EDIT: Russland, bitte noch ein Tor!!!

EDIT2: Im Mittendrinn-Tippspiel ist noch eine Mitspielerin komplett ohne Punkte.... :D

Ich bin schon heiss wie Frittenfett auf das Spiel gegen Holland. :beer: Ab 16 Uhr bin ich bei einen Kollegen und wir schauen uns die 1. Halbzeit Portugal - Dänemark an . Danach gehen wir in meine Stammkneipe und schauen uns das Deutschlandspiel an. :applaus: Das wird ein Spaß. :beer:

Back