Werder-Fans in Essen

16.29 Uhr fährt der Zug ab, weiß aber gerade nicht welches Gleis.

@ chucky/trinken
im Stadion gibt´s laut Olli nur Lightbier.. Also vorher schon trinken, aber nicht wie in MG bitte :lol:
werd mich auch was zurückhalten müssen, muss morgen früh zur Schule fahren... Gibt Zeugnisse :rolleyes: Danach ist erst richtig :beer: angesagt :D

Meinte er nicht eben "zu Stadiontypischen" Preisen? Naja..mir solls egal sein.

@Lucy: Nein, so wie in MG wird et nich werden :D

Vom HBF Do. mit Polizeibegleitung zum Stadion oder mit der S-Bahn/Bus ?

@Blondundlieb

Sei einfach um 16:15 am Essener Bahnhof bei McDoof. Wenn de da n paar Menschen siehst die grün-weiß angezogen sind und zufällig das ein oder andere Bier in der Hand haben, dann biste richtig.

mit persönlich ist mit Bus/Bahn deutlich lieber als mit deinen grünen Freunden. Sonst kriegste wieder nichts mit :lol:

die angekündigten "stadiontypischen Preise" beziehen sich auf vor dem Stadion.. Im Biergarten am Stadion sollte es "normales" Bier geben. War jedenfalls beim Länderspiel gegen die Kanisterköppe auch so

@ blondundlieb:
wenn da einer bei ist, der schon vor dem Spiel kaum noch geradeaus gucken kann biste richtig, das ist chucky :p

Also dann bin ich dabei. Treffe mich vorher mit einem Dortmunder kollegen aber der fährt schon um 16.15 mit dem zug ab.
Hat vielleich jemand eine Handynummer für mich, wenn was schief geht

@Geradeaus Gucken:

Das war einmal in Mg..und eventuell in Bochum. Vll. auch in Bielefeld. Aber man muss das ja nicht immer gleich auf das nächste Spiel beziehen ;P

Ich hab mir vorgenommen ohne Zwischenfälle Dortmund wieder zu verlassen!

@chucky
1. mit stadiontypischen preisen meinte ich, wie lucy bereits sagte, dass es vorm stadion nur noch bier ala 0,5liter=3,50€ gibt
und die letzten male gabs in DO im stadion immer light-bier mit 2,5 umdrehungen...also besser als nix;)
2. mit der u-bahn zum stadion..ist am einfachsten und geht deutlich schneller...so viel zeit ham wir ja auch nit...

WERDER... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

@Grobekelle und blondundlieb. Leider habe ich Euch nur von hinten gesehen & bin nicht dazugekommen, mich nach vorne durchzuschieben... Neue Chance auf Schalke...? :)

Und dann war da noch...

1. "Also, so Typen, die mit nem Bier in der Hand aber ohne Fußballtrikot auf nem Bahngleis stehen, sind doch echt primitiv."
2. "Bitte jetzt kein Tor, ich will doch mein volles Bier nicht verschütten!" (Danke, Pizza, dass Du dich darüber hinweggesetzt hast :)).
3. Pessi-Seppl macht seinem Namen auch ohne Boenisch alle Ehre.
4. :tnx: an die Fahnenschwenker, dass sie aufs Dauerschwenken verzichtet haben.
5. Spiel stark, Humba schwach (am besten für solche Gelegenheiten Owo ausleihen... :)).
6. In DO gibt es Mädels, die sich auf dem Herrenklo darüber beschweren, dass die Herren die Pissoirs benutzen...

EDIT: ... und ich freu' mich schon auf die 7-Bier-Frage... :applaus:

EDIT2:
7. Gegen Werder half auch kein Heiligenschein... ;)

@Gestern:

Schöner Abend - schöner Sieg. Wusstest Ihr aber das so ein paar Minuten vor dem dem Anpfiff ein Dortmunder von der Südtribühne gefallen ist? Der ist nun nicht mehr unter uns. Schon krass sowas.

@ grobekelle:
gern geschehen, kein Thema. Hoffe du kriegst noch eine Karte für das Spiel gegen Schlacke ;) Damit du wieder mit uns fahren kannst ;)

@ chucky:
wir haben das im Stadion noch mitbekommen. Ich hatte von nem Bekannten eine SMS kurz nach Abpfif bekommen, der hat davon berichtet. Er meinte das einer von der Tribüne gefallen wäre und gestorben wäre. Aufm Klo bestätigten dann welche die Meldung, weil sie im Radio davon gehört hatten. Heftig, aber wenn man sich die Ordner angeschaut hat wundert einen das nicht...

@opalo
7-Bier-Frage

das ist die letzte frage bei "wer wird alkoholiker?"
somit kannst du mit der richtigen Antwort in den kaiman-WeizenOlli-Club (woanders auch als "lieber stadtbekannter Trinker als anonymer Alkoholiker"-Club) aufgenommen werden...:beer:

In welchen Einheiten wird ihr Gewinn ausgezahlt?

A) 0,2l Scheidteufel-Markus
B) 0,3l Verlobjesus-Lukas
C) 0,33l Verliebengel-Johannes
D) 0,5l Traugott-Simon

:beer:

@Grobekelle und Blond_und_lieb :
hab euch auch nur von hinten gesehen gestern, Kennenlernen und Tachsagen müssen wir auf Schalke mal nachholen :beer:

@TSG : SVW: ist da schon was in Planung?? Opalo fährt, soweit ich sie verstanden habe, da sie dort auch ne Freundin wohnen hat, die sie direkt besuchen will.
Ich würde auch gerne fahren, aber dann auch nach dem Spiel direkt wieder zurück...ich such also noch eine Begleitung. Ob männlich oder weiblich, is egal ;)

@SVW: DSC:ist eigentlich wieder Gemeinschaftsgucken angesagt??

WERDER... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
@Grobekelle und blondundlieb. Leider habe ich Euch nur von hinten gesehen...
Sei doch froh.:lol:;) Der Spruch mußte einfach sein, weil ihr euch nicht verabschiedet habt.:(
2. "Bitte jetzt kein Tor, ich will doch mein volles Bier nicht verschütten!" (Danke, Pizza, dass Du dich darüber hinweggesetzt hast :)).
Die ganze Zeit hatte ich kein Bier dabei. Pizza soll gefälligt vor dem Eintreffen der Lieferung einnetzen.:lol:

@Lucy
Da wir auf der Fahrt nach Gelsenhausen noch einige einsammeln müssen und außer mir und der Minikaiman keiner weiter im Pott bleibt, parken wir den Bus direkt vor der Turnhalle. Zurück kommen wir beide dann mit euch mit. Danach fahre ich mit dir Schlitten bzw. Reifen.:)

@Grobekelle & blondundlieb
Wenn ihr öfters mitkommt ist vielleicht doch noch die Schale drin. Pokal sowieso. Bestellfrist für Karten von mir für das Spiel gegen Leverkusen ist übrigens der 10.02.2009. Gilt auch für die Anderen.

Back