Werder-Fans in Essen

freiwillig will wohl eher keiner nach Gelsenhausen :lol:

13 Uhr klingt gut gegen Schlacke. Hat wer Einwände oder so?

freiwillig will wohl eher keiner nach Gelsenhausen :lol:

13 Uhr klingt gut gegen Schlacke. Hat wer Einwände oder so?

Ich will auch mit "auf" Schalke, aber das ist am Wochenende, da muss ich meine Freundin mitnehmen. :rolleyes: Und ich weiss nicht ob ich sie von Stehplätzen überzeugen kann, bin dann wohl wieder gezwungen die teuren Sitzplätze zu kaufen. :wild: In welchem Block seid Ihr denn bei dem Schalke-Spiel?

Edit:

Ist ja schon komplett ausverkauft :(
Traue mich ja fast nicht zu fragen, aber hat noch wer ne Karte zum Verkauf, oder noch besser zwei?

@ grobekelle:
ich hab für Schlacke keine Karte mehr und ich glaub, unsere sind komplett aufgeteilt (wenn mich nicht alles täuscht)...
Ist ein bischen spät, wir haben die schon im November/Dezember verteilt. Bei sowas am besten früher melden ;) Schon mal im Ticketing versucht?

@ kaiman:
unser einziger Spieler mit den 2 "ö" im Namen wird nach Hoffenheim ausgeliehen... Wirste jetzt Hoffenheimer? :lol:

und Neuigkeiten von CA, der wird jetzt Mannschaftskapitän in Brasilien... oha!

@Schlake:

Gegen Schlake werden Jana und ich wohl alleine zum Stadion fahren. Da ich just an dem Tag meine Schiriprüfung hab und die wohl bis 14 Uhr geht. Wobei ich mir die Option frei halten früher gehen zu dürfen. Müsste ich mal am Freitag oder Samstag nachfragen.

@grobekelle/Schalke. Schon gesehen?
http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse_spiel.php?spiel_id=24
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass bis zum Spiel immer mal wieder Karten in der Kartenbörse oder im Ticketing angeboten werden. Viel Glück!

@Abfahrtszeit/Schalke. 13:00 am McDo ist OK.

@Einschreiben - ich glaub' es geht nach Hoffenheim zum Wiedersehen mit Bouba... ;)

@Lucy/Schuhe. Grundsätzlich ein genialer, weil extrem preisgünstiger Vorschlag. Leider (oder besser gesagt zum Glück) sind meine Füße aber nicht ganz so rechteckig und breit wie so ein Karton und bei Regen hätte ich auch ein Problem... :(

@6-Bier-Frage. Ich denke noch nach, neue Option ist über Kiel, da wollte ich schon lange mal wieder hin... ;)

@andy-wue. Du kannst das mit dem Laufen gern probieren, wenn Du irgendwann mal hier hoch kommst, um uns in die Turnhalle zu begleiten. Kriegst nen Plan vom Ruhrgebiet und reichlich Fiege mit, und los geht's... Nur auf meine Begleitung musst Du verzichten, das ist zuviel (aktiver) Sport... ;)

Nach GE laufen? Am besten in Werderklamotten einmal querdurch :stirn:
Ist nach meinen Erfahrungen schon im Zug ätzend genug!

13h ist zwar für die Busse etwas früh, wenn ich mich recht erinnere, aber besser als zu spät. Sonst stehen wir halt mit den anderen Werderanern wieder am Hinterausgang des Bahnhofs rum. Also ok für meinen Teil.

So ein 0:5 für die Gäste würd mir morgen auch gut gefallen :grinsen:

Hält Trupp1 dann etwas Platz im 61er für Trupp2 frei, wenn das irgendwie machbar ist? Danke schon im voraus!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus: :svw_applaus: !!!

@kaiman. Wenn's so knackig voll wird wie beim letzten Mal ist da echt Euer Körpereinsatz gefragt - daher schon mal vorab "danke"

@Lucky. Ich kann's kaum erwarten - glaube nicht, dass ich mich morgen auf der Arbeit groß auf etwas anderes konzentrieren kann... ;)

Sooo, jetzt aber... Zur 6-Bier-Frage...

Als Nicht-Autofahrer ohne Geographiekenntnisse würde ich mal sagen, das ist so...

Los geht's für uns in NRW mit reichlich Fiege im Gepäck, damit sich CHogdal und Der_Svenninger auch richtig auf uns freuen :p Wir fahren Richtung Kassel (also nach Hessen), haben aber leider keine Zeit für einen Besuch beim Koch, denn schon geht es weiter zum Mini-Abstecher in meine niedersächsische Heimat, ehe wir nach Thüringen kommen, und dann, last but not least, nach Sachsen-Anhalt (ja, kaiman, ich weiß es jetzt :D), um da ordentlich :beer: zu tanken, drei Punkte zu holen und Halle unsicheer zu machen... Würde also sagen, das sind nach Adam Riese fünf Bundesländer... ;)

EDIT: Puh, die Möglichkeit gibt's ja netterweise auch... Nehme also C (musste mich erstmal rückwärts durch den Thread wühlen, um die Frage wiederzufinden... ;)

EDIT2: Ich bin dann mal weg... ;) Bis morgen... :applaus: :svw_schal: :applaus:

@ opalo:
lauf von E nach GE, dann kriegste eckige Plattfüße, die passen dann eher in Kartons. Und mit Impragnierspray kriegste die Kartons auch wasserdicht. Und wenn du die n bischen mit Papier auslegst kriegste vielleicht sogar n bequemes Fußbett hin :lol:

@ kaiman/ Bildungsreise:
ich bin doch Studierende, da wird das schwierig irgendwas beim Finanzamt geltend zu machen ;)

@ kaiman & Olli / Platz halten
kuschelt ihr dann Platz für die anderen? :lol:

@platz frei halten
dafür muss ich erstmal in block 61 kommen...
ich geb zwar mein bestes, aber so einfach wird das sicherlich nicht, so voll wie der block immer ist..

@opalo/6-bier-frage
da du solange für die beantwortung der frage benötigt hast, gehe ich davon aus, dass du nicht so geübt im umgang im routenplanern bzw. karten lesen bist:D
aber da du die frage zur vollsten zufriedenheit beantwortet hast, bekommst du auch deine 2 bier... :beer:
also 7 bier nach der 6-bier-frage..respekt:eek:

zudem hoffe ich, dass es was gebracht hat und ihr jetzt auch alleine nach halle findet...;)
für den fall, dass ihr hochgeschwindigkeits-kaiman nicht folgen könnt:lol:

@Heute:

Wer bringt was mit? Die Meile Zum Stadion..sind da viele Buden? Wird Polizei da sein? Wenn ja, wer schmuggelt mich raus? :D

Also Jana und ich werden wohl mit nem Sechserträger die Fahrt und das warten am Stadion überbrücken.

@Heute:

Wer bringt was mit? Die Meile Zum Stadion..sind da viele Buden? Wird Polizei da sein? Wenn ja, wer schmuggelt mich raus? :D

Also Jana und ich werden wohl mit nem Sechserträger die Fahrt und das warten am Stadion überbrücken.

ich nehm auch ein paar bier mit..
aber nit zuviel, muss morgen referat halten..

in DO am hbf kann man noch nachtanken...:beer:
vorm stadion bekommste dann nur noch zu stadiontypischen preisen

Back