@fotos
Natürlich nur für uns sichtbar.
@kicktipp
Okay, dann bleibt tim und ich schalte die tage die EM frei.
Natürlich nur für uns sichtbar.
@kicktipp
Okay, dann bleibt tim und ich schalte die tage die EM frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eurer Taubenschlag-Bande am Samstag schon erzählt, dass Nordenham einen schönen Strand hat.
Sogar mit Grillplatz. :O
:applaus:@Umfrage. Wie praktisch (oder doch eher langweilig???), das eliminiert ja unendlich viel Spam-Potenzial...

Dosenravioli :applaus:In Eschwege kann man bestimmt auch unglaublich gut grillen.:applaus:
Du hast ja tolle Ideen... Lauf doch schon mal so langsam zu Fuß los Richtung Essen - dann schaffst Du es kostengünstig rechtzeitig. Fahrrad ginge auch...![]()

Schwarzfahren :applaus::applaus::applaus::applaus:
Oder verarsch die Bahn kauf dir n Ticket und Fahr mitn Fahrrad neben dem zug her![]()

Beides nein, du zahlst die Fahrten für mich![]()

Dann will ich aber als Geschenk ne Dauerkarte für nächste Saison damit ich das Geld für die Fahrt wieder raus hab![]()

Ich hab kein bock darauf, mit dir den Essen Thread zuzuspammen und hier alle anderen zu nerven, also hier mein letzter Post für heute:
Die Dauerkarte kostet 170€ für die Ost, also nein![]()

Silbo ich hoffe du kommst auch am 10.6. zu meiner Feier![]()

Muss ich mir aber schwer überlegen....hast du denn Whisky da?
kann aber gut sein dass ich an diesem Wochenende komplett weg bin. Wollten noch nach Holzminden Anfang Juni, ist aber noch nicht 100% ob und welches Wochenende.

Samstags kommt familie und da mein garten nicht so groß ist feiere ich 2 mal
Achso, okay.
Ich sag dir die tage bescheid, ob ich es an dem sonntag schaffe.