Werder-Fans in Essen

Nächsten Mittwoch spielt RWE im pokalfinale gegen hönnepel-niedermörmter (oder wie auch immer das kaff heißt) an der hafenstr.
Donnerstag ist feiertag. Lust?

Übrigens sehr geil, dass RWO gegen nen Sechstligisten verliert:D

Ich kann leider an dem Mittwoch nicht - Euch viel Spaß und ich hoffe, RWE gewinnt und steht dann in der ersten Runde des DFB-Pokals. Ist doch so, oder?

Oh, da hab ich opalo die Info mit dem Mittwoch-Spiel ja ganz umsonst geschickt. Egal, war'n Versuch wert.

Übrigens, wir haben grade beschlossen, ich lasse mir meine Beine jetzt komplett schwarz tättowieren - schwarz macht ja schlank. :D Meine Kollegin nimmt dann doppelweiß (nicht nur an den Haxen :D) - dann passt's wieder.

Nächsten Mittwoch spielt RWE im pokalfinale gegen hönnepel-niedermörmter (oder wie auch immer das kaff heißt) an der hafenstr.
Donnerstag ist feiertag. Lust?

Ich komme mit. :beer: Dann kann ich mich von der Hafenstr verabschieden, da ich am letzten Spieltag arbeiten muß. Das Spiel ist um 19:30.
@ Olli Wann sollen wir uns treffen? Sollen wir uns vorher Karten besorgen oder am Stadion?

Ich komme mit. :beer: Dann kann ich mich von der Hafenstr verabschieden, da ich am letzten Spieltag arbeiten muß. Das Spiel ist um 19:30.
@ Olli Wann sollen wir uns treffen? Sollen wir uns vorher Karten besorgen oder am Stadion?

Das wollte ich hören äh lesen:beer:

Ich hol zu 99% am freitag karten.

Wegen treffen, muss ich mal abklären, ob ich nachmittags frei machen kann. Ich würd so ca 17:30 am hbf vorschlagen. Wäre das okay?

@huhn
Mach mal die grillabstimmung. Du fehlst da noch.

Jahaaa! Eine alte Frau ist doch kein D-Zug, man! Ich musste grade erstmal meinen ganzen Festival-Stress aus dem Kalender fischen. :D
Damit sieht es am besten am 7. oder 14. Juli aus, würde ich sagen. Mir wäre es wurscht. Einmal mitohne Lucy und Don und einmal mitohne Lucy und mir. Wobei ich vermute, dass Lucy es sich an einem der beiden Termine sicherlich nochmal überlegen würde. :thumb:

Back