Werder-Fans in Essen

alter schwede, spamt fb zu:ugly:

so mal ein paar news:
@comunio
ich lösche wahrscheinlich donnerstag alle mitglieder, die in 2012 noch nicht online waren... das sind aktuell andy, DonRocario, Downsub, Timbo87 und Torbinsky.. wenn ihr also nächste saison noch dabei sein wollt, geht bis donnerstag mal wieder on oder sagt mir bescheid...
@silbo: bei deinem abgang bleibts?
falls sonst noch aufhören will (was ich allerdings nicht hoffe), möge er/sie sich bitte melden..
und falls jemand neu einsteigen will, kann er/sie sich ebenfalls gerne bei mir melden..

@kicktipp
da ich den namen unserer Runde mittlerweile nicht mehr sooo prickelnd finde, eröffne ich die tage eine neue und stell dann den link hier rein...
ist das okay oder wollt ihr lieber weiter die tim wiese runde nutzen?
ich würde dann auch schon gerne die EM tippen...

@comunio
ich lösche wahrscheinlich donnerstag alle mitglieder, die in 2012 noch nicht online waren... das sind aktuell andy, DonRocario, ...

Du kannst mich ruhig löschen, das hatte ich ja auch schonmal geschrieben (solche wichtigen Informationen gehen hier im Spam unter!)

@kicktipp
da ich den namen unserer Runde mittlerweile nicht mehr sooo prickelnd finde, eröffne ich die tage eine neue und stell dann den link hier rein...
ist das okay oder wollt ihr lieber weiter die tim wiese runde nutzen?
ich würde dann auch schon gerne die EM tippen...

Ist mir eigentlich Latte, wie die Runde heißt... von mir aus kann die auch JogiForeverNumber1 heißen...

Du kannst mich ruhig löschen, das hatte ich ja auch schonmal geschrieben (solche wichtigen Informationen gehen hier im Spam unter!)

das hatte ich tatsächlich noch im hinterkopf:)

Zitat von DonRocario:
Ist mir eigentlich Latte, wie die Runde heißt... von mir aus kann die auch JogiForeverNumber1 heißen...

also in der gruppe würd ich defintiv nicht mitspielen...:lol:
wäre wahrscheinlich einfacher, wenn wir die gruppe behalten..muss sich niemand neu anmelden...

comunio bleibt dabei dass ich raus bin.
Kicktipp sollte ich wohl auch aufhören da ich ja auf den Abstiegsplätzen gelandet bin und mein Saisonziel "vor Marcel" definitiv verpasst habe. :wall:

Aber da bin ich dabei und mir ist es eigentlich auch egal wie die Gruppe heisst, gibt schlimmere Namen.

@kicktipp: Da ich meine beiden Saisonziele mit meinem phänomenalen Endspurt mehr als erreicht habe, bin ich in 12/13 natürlich auch wieder dabei. Vielleicht diesmal mit Endspurt von Anfang an! :D
Die Euro würde ich auch mittippen. Und mir ist auch latte, ob wir weiterhin so heißen oder uns in Bauerntheater oder so umbenennen.

btw: Lummer, Glückwunsch zum Sieg! :thumb:

So, noch mehr organisatorisches:

@fotos/emails
Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll, wenn wir mal ne cloud oder ähnliches einrichten, wo jeder seine fotos hochladen kann. Ich würd dann auch ältere sachen hochladen. Schön sortiert nach saison und spieltag.
Meinungen?

@grillen
Soooo, die seitenweise planung kann beginnen
Ich würde einen samstag im juni/juli oder notfalls anfang anfang august vorschlagen.
Am 9.6. würd ich gern aufs RÜ-Fest. Das ist aber nicht zwingend.
Ansonsten wüsste ich grad keinen termin an dem ich nicht kann.
Vllt sagt am besten jeder, wann er kann. Am besten wäre vllt während der EM(siehe unten). Ich erstell dann ne übersicht im allerersten post dieses threads. Dann gehts beim spam nicht unter.
Und nun zu teil 2: auf der wolfsburg-fahrt wurde ja bereits diskutiert. Entstanden ist folgende idee: wir grillen in MH. So haben die damen ein WC, während der EM kann man dabei fußball gucken und bei schlechtem wetter können wir auch im Garten überdacht sitzen.

Ich schau mal ob ich die Freitage auch rein Kriege. Aber dann Nachher am Laptop.

@Umfrage. Wie praktisch (oder doch eher langweilig???), das eliminiert ja unendlich viel Spam-Potenzial...

@Ort. Alles in Essen-Nähe ist fein - Bremen & Nordenham sind (etwas :D) weit...

@kicktipp. Gerne wieder - bei Comunio bin ich raus. Wie die Runde bei kicktipp heißt, ist mir egal, nur nichts mit Jogi, dann bin ich auch da raus ;)

Übrigens habe ich tatsächlich unser Firmen-Tippspiel gewonnen, sehr zum Leidwesen einiger Herren ;)

@Fotos. Meinetwegen, solange das Ganze einen Zugangs-Code hat & nicht jeder Hans und Franz die Bilder sehen kann... Und solange jeder die Möglichkeit hat, Bilder von sich zu löschen, die er da nicht sehen will... ;) Es ist auf jeden Fall einfacher als die Mailerei, und ich habe auch reichlich historisches Material zu bieten... ;)

@Opalo
Ich hab jetzt n bisschen in der Trickkiste gegriefen und es hat funktioniert. Hab meine Haare mit mein Glätteisen gemacht und dann zurecht gekämt dann passte es. Sieht genauso wie Samstag aus :applaus::applaus::applaus:
Und hat nur 30 Minuten gedauert :applaus::applaus:

@All

Wenn ich eure unterstützung brauche wie Samstag beim Frisör dann hier :D

@Fotos
ich hab auch noch die von Mainz aufn Handy die ich gemacht hab und weitere
z.b. Für Silbo die legendären München Fotos wo Silbo und der Wiskey Freunde wurden :D

Back