Sach das mal dem Svenninger. Der scheint extreme Angst vor dem Moritz seinem Bier zu haben...@ kaiman:
wenn Sachen für die Übernachtung mitgebracht werden sollen musste dich mal auskotzen, sonst gibt das nix![]()

Ich bin schüchtern, weißt du doch. Ähm laß mal, da ich mit opalo und meiner Tante schon was am Start habe. Problem könnten die Steaks werden. Ich habe die Tage in Halle geguckt, aber nix entdecken können...Zur Not könnten wir auch was anderes machen - und dafür später bei mir in Essen im Garten grillen.@ grillen:
sollen wir was mitbringen? Nen Salat oder sowas, dann haste weniger Arbeit und ich glaub nicht, dass das Umstände machen würde. Auch sonst irgendwas, wie Knabberzeug, Würstchen oder so. Bist doch sonst nicht so ruhig ^^
Wird schon passen - Start in Rü bietet sich doch auch schon wegen opalo an. Und vorher noch kurz nach MH. Lumpensammler sacht man bei uns dazu.Zitat von WeizenOlli:@cotzbus/kaiman
diemsal bist du der organisator
sag an was du brauchst etc...
zwecks hinfahrt nach halle können wir ja gemeinsam ab rüttenscheid (eventuell vorher nach MH, damit Lucy ihr auto bei sich in der garage lassen Kann) starten..

Da muß ich passen, schließlich habe ich den Minikaiman dabei.Zitat von WeizenOlli:@schlake
vorschlag: nachm spiel in die apres-ski-hütte aufm kennedyplatz??..
Wegen morgen: Habe keinen Plan. Macht ihr doch einen Vorschlag. Und, dass ich zum Hbf komme ist auch kein Problem nicht. Also Bescheid.

Im Dezember war Fahrplanwechsel, ist also durchaus möglich, dass sich da etwas geändert hat.