Ich würde die IC-Fahrt auf jeden Fall mitmachen! Rückfahrtszeit ist mir relativ egal.
Die Hinfahrt sollten wir so früh wie möglich machen. Erstens wegen des Sparpreises, und zweitens halten die ICs nach meinen Informationen weiterhin nicht in Bremen, so dass wir ab Osna den RE nehmen müssen.
(Womit sich die Frage stellen würde, ob man die Hinfahrt nicht ganz mit dem WET machen könnte und die Rückfahrt mit dem IC.)
Die Hinfahrt sollten wir so früh wie möglich machen. Erstens wegen des Sparpreises, und zweitens halten die ICs nach meinen Informationen weiterhin nicht in Bremen, so dass wir ab Osna den RE nehmen müssen.
(Womit sich die Frage stellen würde, ob man die Hinfahrt nicht ganz mit dem WET machen könnte und die Rückfahrt mit dem IC.)
für kaufen. Und wenn uns die Hinfahrt eh ab Osnabrück nicht schneller ans Ziel bringt, sollten wir vllt wirklich Hin WET und zurück IC ins Auge fassen. Scheiß auf die Schalker. Da kann ich drüberstehen, wenn die mir asig kommen. :woisthierderansmaulsmilie: