Werder-Fans in Essen

Ich würde die IC-Fahrt auf jeden Fall mitmachen! Rückfahrtszeit ist mir relativ egal.
Die Hinfahrt sollten wir so früh wie möglich machen. Erstens wegen des Sparpreises, und zweitens halten die ICs nach meinen Informationen weiterhin nicht in Bremen, so dass wir ab Osna den RE nehmen müssen.

(Womit sich die Frage stellen würde, ob man die Hinfahrt nicht ganz mit dem WET machen könnte und die Rückfahrt mit dem IC.)

10€ sind schon viel bei ansonsten 40€ - da kann man schon einiges anderes Reisewichtiges :beer: für kaufen. Und wenn uns die Hinfahrt eh ab Osnabrück nicht schneller ans Ziel bringt, sollten wir vllt wirklich Hin WET und zurück IC ins Auge fassen. Scheiß auf die Schalker. Da kann ich drüberstehen, wenn die mir asig kommen. :woisthierderansmaulsmilie:

So komm grade von der arbeit. Es haben schon wieder 3 leute krankenschein auf unbestimmte zeit, daher kann er mir das nicht versprechen das ich frei bekomm. Ich hab auch das mit dem frühbuchen gesagt aber so gerne er mir freigeben möchte kann er das zu diesen zeitpunkt nicht sagen :mad::wall:

Mal offtopic:
Ich weiß nicht, wer von der Aktion "Welttag.Lesefreunde" mitbekommen hat, zum "Welttag des Buches" nächsten Montag.
Kurz geschildert: Man konnte sich als Buchschenker registrieren und mit Glück wurde man ausgesucht und hat 30 (!!!) Bücher bekommen, die man verschenken soll/darf. Man soll den Leuten damit das Lesen wieder schmackhaft machen:)
Ich bin als Buchschenker ausgewählt worden:thumb::applaus: und habe noch 5 "freie" Exemplare von "Ghost" von Robert Harris.
Infos zum Buch hier:
http://www.amazon.de/Ghost-Robert-H...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334580505&sr=1-1
Wer mag denn eines davon haben? Ich finde die Aktion grandios und evtl. wird das nächstes Jahr wiederholt...

So komm grade von der arbeit. Es haben schon wieder 3 leute krankenschein auf unbestimmte zeit, daher kann er mir das nicht versprechen das ich frei bekomm. Ich hab auch das mit dem frühbuchen gesagt aber so gerne er mir freigeben möchte kann er das zu diesen zeitpunkt nicht sagen :mad::wall:

so, ich hab mir mal gedanken gemacht...

wenn wir nur von der rückfahrt per IC ausgehen (aktuelle 101€), wären das 20€ pro person.. musst du wissen, ob für dich das risiko zu groß ist... ich erinner auch nochmal an downsub...

versteh mich bitte nicht falsch: ich will da jetzt keinen druck ausüben.. ich kann nur ganz gut auf ne rückfahrt mit den blauen verzichten und such daher nach ner lösung:)

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel zu lesen für dich:p

wie teuer wäre das denn wenn ich eine woche vorm spiel die rückfahrt nur für mich mitn IC buchen würde ? Also wenn z.b. ihr nur für 4 Personen bucht und ich dann doch freibekommen sollte und dann die rückfahrt extra buche nur für mich ?

Edit: und wenn jemand der eine Bahncard die fahrt dann extra für mich bucht ?

wie teuer wäre das denn wenn ich eine woche vorm spiel die rückfahrt nur für mich mitn IC buchen würde ? Also wenn z.b. ihr nur für 4 Personen bucht und ich dann doch freibekommen sollte und dann die rückfahrt extra buche nur für mich ?

Edit: und wenn jemand der eine Bahncard die fahrt dann extra für mich bucht ?

also der normalpreis sind 51€.. obs dann noch nen sparpreis gibt, weiß ich nicht..aktuelle wäre der bei 29€ für eine person..

und mit bahncard wird niemand deine fahrt buchen können...don und opalo werden ihre BC sicherlich auch für ihre fahrt nutzen...

achso dachte das wenn z.b. don ein gruppenticket für 4 personen holt könnte opalo eventuell dann eins für mich holen oder so ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus :D

Ok dann bucht die fahrt für 5 personen dann geh ich halt das Risiko ein :cool:

@Lucy. Danke für das Angebot - und eine tolle Aktion! Aber das ist nicht meine Art von Buch, insofern drücke ich die Daumen - und bin sicher - dass Du andere findest, die das Buch wirklich zu schätzen wissen...

@WOB. Unsere Karten sind schon da :thumb:

@S04/Zug. Wie sieht es jetzt aus? Ist allgemeiner Konsens hin mit dem WET (Ankunft dann 11:50 Uhr, Abfahrt 07:44 ab Essen (oder?) und zurück mit dem IC für fünf Leute? Bitte gebt mir Euer endgültiges Votum, damit ich buchen kann.

Back