Werder-Fans in Essen

das problem ist ich weiß erst den freitag vorher also eine woche vorm spiel ob ich frei bekomme. ich hab mein chef vor paar tagen schon gefragt aber er sagte das kann er jetzt nicht entscheiden :(

Dann doch lieber die 20Uhrdroef-fahrt. Die 45 Min bringen uns ja nu auch nicht richtig weiter. Und der letzte ist vielleicht wirklich schon n bisschen sehr spät..

Wenn Marcel erst 1 Woche vorm Spiel Bescheid weiß, können wir das eh vergessen...

EDIT: Denn wenn er dann mitkann, dürften die Preise schon viel höher sein, und auf Verdacht für fünf buchen ist auch blöd.

Oder was meint Ihr?

Is halt jetzt die Frage:
Will Marcel das Risiko eingehen oder fahren wir per WET?

Hatte downsub nicht die tage nach ner schalke-karte gefragt?:confused:
Falls der keine karte bekommt, vllt will er dann ja im fall der fälle marcels karte und zugfahrt???

@Marcel. Vielleicht kannst Du Deinen Chef morgen nochmal fragen, ob er Dir nicht doch schon eine definitive Auskunft geben kann & ihm erklären, dass wir einen Zug mit Sparpreis buchen wollen und das eine Woche vorher nicht mehr geht...? Das versteht er ja möglicherweise... Da Don noch keine Chance hatte, sich zu äußern, würde ich eh bis morgen Abend warten.

:tnx: Ich kenne ihn ja nicht, aber vielleicht klappt es ja.

Ich fände es jedenfalls gut, per IC zu fahren, denn
a) ist die Tour nach WOB die Woche vorher schon ein Höllentrip und
b) finde ich den Gedanken, WET hin und zurück mit den Blauen alles andere als prickelnd, erst recht, wenn Werder verliert.

Insofern bin ich für IC buchen, wenn es irgendwie geht...

Is halt jetzt die Frage:
Will Marcel das Risiko eingehen oder fahren wir per WET?

Hatte downsub nicht die tage nach ner schalke-karte gefragt?:confused:
Falls der keine karte bekommt, vllt will er dann ja im fall der fälle marcels karte und zugfahrt???

An Downsub hab ich auch grade gedacht. Er hatte es hier geschrieben und auch auf der Köln-Fahrt erwähnt.
Ansonsten bin ich für WET. so schlimm isset ja nu auch nicht. Lasst mich kurz überlegen... Doch es ist schlimm. Bzw schweineanstrengend.. Aber wir würden das sicherlich schon schaffen...

Naja ich bin letzte Saison mitn WET nach Bremen gegen Schalke. Hinfahrt war ganz entspannt. Rückfahrt direkt nachdem Spiel um 21:06 uhr (Abendspiel also der erste Zug nachdem Spiel) war der Horror 4 Std nur stehen weil der Zug überfüllt war und mit Polizei den ganzen weg nach Gelesenkirchen. Ich war zum Glück in normalen Sachen und hatte nichts von Werder mit. Ich weiß halt nicht wie das ist wenn wir den zweiten Zug nachdem Spiel sprich den um 20:06 uhr statt um 18:06 uhr oder sogar den zug um 22:06 uhr (der kommt doch dann noch oder ?) nehmen würden. Das WET gilt ja bis 3 uhr und das würden wir noch schaffen. Sind denn dann auch noch Blaue unterwegs ?

Du fährst aber auch nicht 2x binnen 8 Tagen ewig mit dem WET.... ;)

Wenn wir keine Alternative haben, mache ich das natürlich auch mit, aber ich brauche es nicht...

Als die blauen nach Wolfsburg gefahren sind haben wir in Hannover gespielt. Von Dortmund bis Hannover über Minden müßten wir mit den blauem zusammen fahren. Es war kein Spaß. Ein Großteil der Fans ist richtig assig und zeigt das auch. :stirn:

Naja ich bin letzte Saison mitn WET nach Bremen gegen Schalke. Hinfahrt war ganz entspannt. Rückfahrt direkt nachdem Spiel um 21:06 uhr (Abendspiel also der erste Zug nachdem Spiel) war der Horror 4 Std nur stehen weil der Zug überfüllt war und mit Polizei den ganzen weg nach Gelesenkirchen. Ich war zum Glück in normalen Sachen und hatte nichts von Werder mit. Ich weiß halt nicht wie das ist wenn wir den zweiten Zug nachdem Spiel sprich den um 20:06 uhr statt um 18:06 uhr oder sogar den zug um 22:06 uhr (der kommt doch dann noch oder ?) nehmen würden. Das WET gilt ja bis 3 uhr und das würden wir noch schaffen. Sind denn dann auch noch Blaue unterwegs ?

Die züge fürs WET fahren nur 19:06, 21:06 und 22:53.

21:06 ist ja schon ohne blaue extrem voll. 22:53 geht vllt halbwegs.

Ich würd das notfalls machen. Unabhängig von der wolfsburg-fahrt.
Aber ich hab heimspiele gegen die blauen bisher vor allem wegen der fahrt gemieden.

Back