das problem ist ich weiß erst den freitag vorher also eine woche vorm spiel ob ich frei bekomme. ich hab mein chef vor paar tagen schon gefragt aber er sagte das kann er jetzt nicht entscheiden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann ich machen
Ich kenne ihn ja nicht, aber vielleicht klappt es ja. Is halt jetzt die Frage:
Will Marcel das Risiko eingehen oder fahren wir per WET?
Hatte downsub nicht die tage nach ner schalke-karte gefragt?
Falls der keine karte bekommt, vllt will er dann ja im fall der fälle marcels karte und zugfahrt???

@Opalo wen meintest du jetzt ? Huhn oder Marcelinho ?![]()

Naja ich bin letzte Saison mitn WET nach Bremen gegen Schalke. Hinfahrt war ganz entspannt. Rückfahrt direkt nachdem Spiel um 21:06 uhr (Abendspiel also der erste Zug nachdem Spiel) war der Horror 4 Std nur stehen weil der Zug überfüllt war und mit Polizei den ganzen weg nach Gelesenkirchen. Ich war zum Glück in normalen Sachen und hatte nichts von Werder mit. Ich weiß halt nicht wie das ist wenn wir den zweiten Zug nachdem Spiel sprich den um 20:06 uhr statt um 18:06 uhr oder sogar den zug um 22:06 uhr (der kommt doch dann noch oder ?) nehmen würden. Das WET gilt ja bis 3 uhr und das würden wir noch schaffen. Sind denn dann auch noch Blaue unterwegs ?