Werder-Fans in Essen

@ Kaiman: Die Adresse hatte ich dir aber per Pn geschickt und Du wolltest dich melden. Aber ist nun ja alles paletti.

@Opalo: Jut..hab den Handel mit dem nun begonnen ;D

@BVB. Der u.K. und ich wollen den Zug um 17:29 h nehmen bzw. ich werde gucken, ob irgendwann um die Zeit ein Sonderzug direkt zum Stadion fährt, dann wird's der. Die Sitzer sind jetzt definitiv weg... ;)
Startbahn. Wäre die Zeit für Dich auch OK?

@Startbahn/Schalke. Der u.K. und ich haben Karten... ;)

@opalo: 17:29Uhr hört sich verträglich an :)
Wo sollen wir uns treffen? Direkt am Bahnsteig? Wenn ja, an welchem;)?

@kaiman: benötigt jemand von GWM oder von deinem FC noch ne Karte für Schalke?
Ansonsten setz ich die ins Forum...kannst du mir dazu nen Feedback geben??

@Hertha: hab schon 2 Karten bekommen.....fährt wer dahin???

@Olli: die Party startet doch um 20Uhr, oder? Kann dort auf ne Mittelschicht tauschen und wäre dann so gegen 19.30Uhr vorort. Das wäre doch ok, oder??

Zitat von Der_Svenninger:
Das ist ja keine große Kunst, die finden doch eh fast alle im Pott und Umgebung statt. ;)

du hast es erkannt..
nach cotzbus dürfte FFM das weiteste sein und da hab ich durch mein studententicket keine reisekosten:)

Wer selbst nach Kotzbus fährt, sollte die Hauptstadt nicht ausschliessen. Party mit GWM in der Wilden 13 garantiert...

ist für nen armen studenten leider nicht zu finanzieren:(

Zitat von Startbahn West:
@Olli: die Party startet doch um 20Uhr, oder? Kann dort auf ne Mittelschicht tauschen und wäre dann so gegen 19.30Uhr vorort. Das wäre doch ok, oder??

ja cool, das du noch tauschen konntest...:beer:
hab bis 19uhr noch nen termin...
notfalls müsstest du 5min warten, aber 19:30 sollte ich normalerweise schaffen...

Wie ich dachte, datt Chili steht dann schon auffem Tisch und die Getränke gekühlt daneben:D???

Mit :beer: wird das leider nix, komme ja mit dem Auto :eek:

ja, vorbereitet ist dann alles...:D
Chili? ich wollte eigentlich kaviar und lachsschnittchen servieren :lol:

(chili gibts aber wahrscheinlich wirklich...steht zumindest momentan recht weit oben auf meiner ideenliste)
oder gibt es da einwände????
:cool:

hast du nen alkoholfreien wunsch, wenn es schon kein :beer: sein darf???

Södele, hab´s geklärt. Sascha hat sich gemeldet, er kommt mit nach GE. Meine 2. Karte ist somit also weg, ich hab keine übrig.

@ Kaiman: Die Adresse hatte ich dir aber per Pn geschickt und Du wolltest dich melden. Aber ist nun ja alles paletti.
Stimmt. Da war ich wohl out of order. Sorry.

@kaiman: benötigt jemand von GWM oder von deinem FC noch ne Karte für Schalke?
Ansonsten setz ich die ins Forum...kannst du mir dazu nen Feedback geben??
Warte bitte bis morgen. Ich erreiche den gerade nicht.

ja, vorbereitet ist dann alles...:D
Chili? ich wollte eigentlich kaviar und lachsschnittchen servieren :lol:

(chili gibts aber wahrscheinlich wirklich...steht zumindest momentan recht weit oben auf meiner ideenliste)
oder gibt es da einwände????
:cool:
Scampis für alle!:lol:

P.S. Die Wilde 13 kann ich nur empfehlen. Und vielleicht können wir es ähnlich wie gegen Kotzbus organisieren.;)

solange du die Scampis nicht woanders hinstecken willst... :lol:

für mich ist Berlin auch nicht drin, die Berliner (meine) sind dieses Jahr zum Gegenbesuch in Wühlheim angemeldet ;) Ich kann aber, wie schon erwähnt, gerne die Telefonnummer einer Wohnungsgenossenschaft vermitteln, die Gästewohnungen vermieten. Die, die wir hatten, hatte 6 Schlafplätze.... Sind zwar keine Luxusbuden, aber für ein Wochenende z.B. völlig ausreichend und zweckmäßig!

@Startbahn. Du kannst gern bei mir Asyl haben, wenn Du vor 19:30 h da sein solltest... ;)

@Startbahn/Berlin. Ich würde gern fahren, auch gern mit ner Übernachtung, weil ich schon lange nicht mehr in Berlin war. Habe auch 2 Karten. Mal abwarten, ob und wer noch mit möchte, denn allein fände ich blöd... ;)

@chucky. Super, dass das mit dem Tausch geklappt hat! Drücke Dir die Daumen wegen BVB-Stehern... ;)

@Olli. Nacktschnecken - egal ob Bio oder nicht = WÜRG... Die könnt Ihr alleine essen - ich gucke mir das dann an und bring' mir was anderes mit oder esse vorher... ;)

@kaiman. So daneben, wie die Mail, die ich heute von einer netten ehemaligen Kollegin bekommen habe, kann nichts sein, was Du mir - oder hier - schreibst - also nur zu mit Deinem Einfall... ;)

EDIT/kaiman. Soll ich noch ne Anfrage im Ticketing wegen Cottbuskarten stellen, oder sind genug da?

@kaiman. So daneben, wie die Mail, die ich heute von einer netten ehemaligen Kollegin bekommen habe, kann nichts sein, was Du mir - oder hier - schreibst - also nur zu mit Deinem Einfall... ;)
Moment mal. Kennst mich doch.:)
EDIT/kaiman. Soll ich noch ne Anfrage im Ticketing wegen Cottbuskarten stellen, oder sind genug da?
Wenn der uK mitkommt, dann kann er von mir ein Ticket bekommen. Allerdings bräuchte ich dann für den Minikaiman eine ermäßigte...Allerdings nehme ich ihn für den, Fall dass es @rschkalt wird nicht mit. Ich würde sagen, dass wir in Sachen Karten nichts unternehmen, denn irgendwie wird es schon passen. Zur Not kaufen wir vor dem "Stadion der Freundschaft":lol: hinzu. Und fertig ist. LG

@Opalo:

Also für Dortmund hab ich nun 1 Steher garantiert. Müsste morgen ankommen. Nun hab ich noch 2 auf der Kante..wo derjenige noch nicht weiß ob er sie braucht. Naja ;)

@Kaiman:

Du darfst Dir nun aussuchen wo Du im DFB Pokal stehen magst. Block 60 oder Block 61. Wo steht denn unsere Mehrheit?

Was kostet ne Karte fürs BuLi? Stehplatz? Wann ist das?

@Kaiman:

Du darfst Dir nun aussuchen wo Du im DFB Pokal stehen magst. Block 60 oder Block 61. Wo steht denn unsere Mehrheit?
Was steht denn auf den Karten drauf, die du vom FC bekommen hast?
Was kostet ne Karte fürs BuLi? Stehplatz? Wann ist das?
Vorige Saison kam das so um die 15 Euro. Preise sind glaube so geblieben. Merke: Nicht jeder Verein ist so gierig wie der H$V. Spiel ist so um den 21.03. (noch nicht terminisiert).

Back