Werder-Fans in Essen

@Olli: wir werden morgen spontan entscheiden ob wir noch am Biergarten vorbeischauen werden. Für den Fall könntest du mir ja irgendwie per PN Handy-Nr. austauschen. :svw_schal:

@Ich Thread was los ich bin doch normal :D
@Köln 24/7 hat die witterung nach Steher aufgenommen
@Morgen Auswärtssiege sind schön
@Brille Silbo nicht nur du träumst von der :D
@Kicktipp 4 Punkte - bin ich der boss oder bin ich der boss ? :D

Oder bist du einfach nur hyperaktiv??! :p

Apropos hyperaktiv: Wo isn das Wetter hin? Gestern wars doch noch da? Graue Suppe hängt hier vorm Wald rum. Ich will gleich Sonne!!!

@Köln. Ich habe auch eine Absage. Meine erste diese Saison. Das läuft ja super... :(

@Marcel. Theoretisch habe ich eine Handtasche. Ob ich da aber etwas reinpacke... ;)

Nein, ich finde Haarwachs furchtbar und kann es daher nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sowas mit mir rumzuschleppen... Jeder andere hätte die gleiche Antwort bekommen - wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass allzu viele Leute auf die schräge Idee kommen, Haarwachs mit ins Stadion nehmen zu wollen :D

Dann habe ich den Toptipp für Dich: Geh ein bisschen früher in die Stadt und zu Kaufhof. Die haben wunderbare Handtaschen (auch in Pink ;)). Such' Dir eine aus, pack' Dein Haarwachs rein und nimm es mit...

Ach ja - Kosmetikköfferchen haben sie auch, falls Du dafür auch Bedarf hast...

Hier ist Köln-Karten-Mangel, oder? Und ich hab meine 2 Steher, weil ich über Ostern in Frankfurt bin, sofort an jemand anderes abgegeben...:wall:
Aber 24/7 macht das schon...;)

Viel Spaß an alle BVB-Fahrer! :beer:

Back