Werder-Fans in Essen

@Dortmund. 12:29 h ab ist OK für mich. Ein kurzer Abstecher irgendwo hin nach dem Spiel ist auch drin, um 8 Uhr abends gehe ich ja schließlich sonst auch nicht schlafen ;)

@Schalke-Heimspiel. Das habe ich eingeplant, sofern es mit den Karten klappt.

geht nie wieder zu RWE spielen die spielen noch schlechter als unsere ich komm grade vom Stadion und musste mir das angucken :rolleyes:

@BVB fährt nicht wieder wie letztes jahr ein Zug von Essen aus direkt zum Bahnhof der am Stadion ist ? :confused:

@Marius ja klar heute schon wieder 3 Anfragen gehabt wegen Schalke Karten. Das macht mittlerweile glaub ich 11 oder 12 Stück die ich besorgen muss :D Ich mach morgen mal ne Tabelle mit Namen damit ich nicht den überblick verliere :D

@Nachdem BVB Spiel ich bin für alles offen was laaaaaaaaaaaange dauert da ich entweder die wahl hab zwischen nacht durchmachen oder um 6 uhr aufstehen weil dann kumpels kommen zum Public Viewing Formel1 :D

Warum lässt Du die Leute, die die Karten haben wollen, nicht selbst bestellen? Bei Heimspielen ist es schließlich egal, ob man Mitglied ist oder nicht...

@Marius das müsste passen

@Opalo weil wir das immer so machen ich besorg werder karten als Werder Fan und die besorgen mir andere Karten sowie Schalke Leverkusen RWE oder BVB ich bekomm immer welche angeboten :D

Offensichtlich wird schon für Köln abgebucht, da schon diverse Ticketangeboe im Ticketforum eingestellt wurden... Ich schaue am WE mal nach und melde mich dann dazu.

wie ich mein chef hasse :wall::wall:
Kommt der heute zu mir und meint Ostersamstag darf sich niemand für Frei eintragen da entscheidet er wer kommt und wer nicht weil soviele frei haben wollen :wall::wall:
Jetzt muss ich abwarten und hoffen ich bekomme frei. Ich hab ihn gesagt ich brauch unbedingt frei ich fahr über ostern weg :D

Jetzt weiß ich auch, warum du so kurze beine hast:D

Fanparty in kölle? Neeee, da werden bestimmt wieder unmengen an alkohol getrunken. Das is nix für mich:)

Back